Knight Rider: Neuer Kinofilm?

(13.12.2015) Und The Hoff is back! Es ist wohl die TV-Sensation, die heute durchs Netz geht! Kult-Schauspieler David Hasselhoff soll wieder als Micheal Knight mit seinem sprechenden Auto KITT auf die Kinoleinwand zurückkehren! Auf YouTube wurde jetzt ein Trailer veröffentlich, der "Knight Rider" - Fans vor Freude jubeln lässt. In dem kurzen Clip wird nämlich ein "Knight Rider Heroes" - Film angekündigt.

Die Fans müssen sich aber noch etwas gedulden. Ein Release-Termin vom neuen „Knight Rider“ gibt es derzeit noch keinen.

Inflation auf Zehn-Jahres-Hoch

Im September Anstieg auf 3,3%

3G ab 1.November

Es gibt kein entrinnen

Hund bewacht totes Herrchen

In einer Cannabis Plantage

Corona-Zahlen explodieren

Fast 4.000 Neuinfektionen

Jeder 5. Haushalt muss sparen

Spuren der Pandemie

Lamborghini landet in Mondsee

Fahrzeugbergung in OÖ

Neue Corona Variante!

Zahlen steigen!

Frau mit Eisenstange verprügelt

Freund in Haft