Knutscherei auf rotem Teppich

Ben Affleck und Jennifer Lopez

(12.05.2023) Wie frisch verliebt: Jennifer Lopez und Ben Affleck knutschen bei Filmpremiere.

Die beiden haben 2022 für ein unerwartetes Liebescomeback gesorgt. Schon von 2002 bis 2004 waren sie liiert. Dann war fast 20 Jahre Pause. Jetzt scheinen sie in ihrer Ehe aber sehr happy und zeigen das am roten Teppich. Bei der Premiere für die Netflix Produktion „The Mother“ in der Lopez mitspielt ist sie von ihrem Mann am Red Carpet unterstützt worden.

Jennifer Lopez hat von der Premiere ein Video gepostet also sieh am besten selbst:

(PP)

G20-Treffen in Rio

Russischer Außenminister dabei

Baby zu Tode geschüttelt

Elias wurde nur 7 Wochen alt

Cofag: Benko will aussagen

Versteigerung läuft weiter

Kiffen in Deutschland?

Ab 1.April erlaubt

Streit um Polizisten Freispruch

Keine Konsequenzen?

Containerklassen für Wien

Platzmangel an Schulen

Krötensammler gesucht!

Naturschutzbund ruft auf

Auto wieder beliebter

Trotz Öffis und Umweltschutz