Brutales KO-Game: Neue Angriffe - Video

(04.12.2013) Schon wieder ein Vorfall des sogenannten Knock-Out-Games! In den USA gibt es ja vor allem in Großstädten einen gefährlichen Trend unter Teenies. Beim sogenannten Knock-Out-Game schlagen sie wahllos Passanten auf der Straße nieder, du hast es auf KRONEHIT gehört und auf kronehit.at gelesen! Erst am Wochenende ist es in New York zu einem Vorfall gekommen. Dabei wird der 26-jährige Eli Leidner in Brooklyn einfach niedergeschlagen. Er sagt.

“Ich bin auf dieser Straße gegangen und zwei Leute sind von hinten auf mich zugekommen. Sie haben mir direkt ins Gesicht geschlagen. Dann haben sie gelacht und sind davon gerannt. Ich hoffe die Polizei erwischt sie bald, damit es hier sicherer wird.“

Kind bei Murenabgang getötet

STMK: Mure verschüttet 4 Kinder

Messerangriff auf Hundebesitzer

Wien: 3 Jahre Haft

"Als ob dich wer erwürgt"

Céline Dion: Autoimmunkrankheit

Teenies klauen Auto

Mehrere Tage unterwegs

Wien: Bub (2) fällt aus Fenster

Mutter war nicht zu Hause

Stadion in Regenbogenfarben

Zeichen während EM

Valeriia (9) ist tot!

Opfer von Gewalt!

Amazon Prime: Geld zurück

Bitte melde dich!