Kobra verschlingt Riesen-Python

Mahlzeit!

(20.11.2019) Was isst du so, wenn du mega-hungrig bist? Eine giftige Kobra hat sich anscheinend gedacht: „Ich gönn mir jetzt einmal einen Drei-Meter-Python.“ Das zeigt ein unglaublich krasser Fund auf den Philippinen. Falls du während des Lesens dieser Story gerade wirklich essen solltest, mach am besten kurz eine Pause. Dieser Anblick ist nicht so appetitlich. Bewohner haben die beiden Riesenschlangen auf einem Reisfeld im Süden des Landes entdeckt und sind geschockt.

Das vier Meter lange Tier hat sein Opfer zuerst getötet und dann angefangen, es zu verspeisen. Die Cobra hat sich kaum mehr bewegen können. Die Menschen haben die Schlange mit Schlägen getötet, noch bevor sie den Schwanz des Pythons komplett verschlingen konnte.

Cobras in dieser Gegend zu finden ist nichts Ungewöhnliches, dieser Fang aber schon. Die Dorfbewohner haben die Schlange mit einer Machete aufgeschnitten. Sie sind mega-überrascht gewesen, denn das ist das allererste Mal, dass sie eine Kobra einen Python essen sehen, so die Bewohner zur britischen Tageszeitung „Daily Mail“. Die Einheimischen erklären auch, dass sie die Schlange aus Vorsichtsmaßnahmen getötet haben, da schon einige Menschen an Kobrabissen gestorben sind.

Rettungseinsatz für Briten

Aufblasbarer Ente ins Meer getrieben

Selbstfahrendes Auto tötet Hund

USA: System reagieren nicht!

Vbg.: Balkon stürzt ein!

68-Jähriger wird getötet

Amazonas: Weniger Abholzung

Kampf gegen Klimakrise

Tirol: Brand in Zugtunnel

Nightjet evakuiert

Klimabonus 2023

110 bis 220 Euro

Rammstein in der Krise

Vorwürfe nehmen kein Ende

Kika/Leiner Insolvenz

Gutscheine schnell einlösen