Königlicher Po-Grapscher!

(27.04.2014) Riesen Aufregung in den Niederlanden! Königin Maxima soll von einem Lokalpolitiker begrapscht worden sein! Am gestrigen „Königstag“ soll der Bürgermeister einer niederländischen Stadt der Frau von König Willem-Alxander über den Hintern gefahren sein. Ein Video von dem Grapscher verbreitet sich wie ein Lauffeuer im Internet. Der Bürgermeister verteidigt sich: An den königlichen Po-Grapscher könne er sich nicht erinnern, außerdem wisse er sehr wohl, dass sich so etwas nicht gehört.

Katze angeschossen

Tierquäler in Kalsdorf

Untenrum frei!

Crawford zeigt neue Seite

Wirte verlangen Ausweise

Gegen Schummeleien bei Tests

Lugner liebt es frostig!

neue Therapie soll helfen

Wahrzeichen eingestürzt!

"Darwin's Arch" ist nicht mehr

Home-Invasion!

Burschen brutal beraubt

Musk: Nicht mehr ganz so reich

"Bloomberg Billionaires"

Surfer von Hai gekillt!

Erste tödliche Attacke 2021