Königlicher Po-Grapscher!

(27.04.2014) Riesen Aufregung in den Niederlanden! Königin Maxima soll von einem Lokalpolitiker begrapscht worden sein! Am gestrigen „Königstag“ soll der Bürgermeister einer niederländischen Stadt der Frau von König Willem-Alxander über den Hintern gefahren sein. Ein Video von dem Grapscher verbreitet sich wie ein Lauffeuer im Internet. Der Bürgermeister verteidigt sich: An den königlichen Po-Grapscher könne er sich nicht erinnern, außerdem wisse er sehr wohl, dass sich so etwas nicht gehört.

Katze aus 10. Stock geworfen

Unfassbare Szenen in Tirol

Billie Eilish: Ein Phänomen

Fünffacher Sieg

Keine Ein- und Zwei Cent mehr?

EU möchte diese abschaffen

1-2-3-Karte: Klappt das?

Öffi-Projekt wird angepackt

"Speck-Pflaster" für Entzug!

Hilfe für Veganer

Streit um Theatergutschein

Abgelaufen!

Enns: 17-jähriger Feuerteufel

Unheimliche Brandserie geklärt

Linz: Mordversuch an Ehefrau

Angriff mit Brotmesser