Königlicher Po-Grapscher!

(27.04.2014) Riesen Aufregung in den Niederlanden! Königin Maxima soll von einem Lokalpolitiker begrapscht worden sein! Am gestrigen „Königstag“ soll der Bürgermeister einer niederländischen Stadt der Frau von König Willem-Alxander über den Hintern gefahren sein. Ein Video von dem Grapscher verbreitet sich wie ein Lauffeuer im Internet. Der Bürgermeister verteidigt sich: An den königlichen Po-Grapscher könne er sich nicht erinnern, außerdem wisse er sehr wohl, dass sich so etwas nicht gehört.

Surfer auf Abwegen?

Grazer in Hochwasser-Fluss!

Josef F. in Normalvollzug!

Chance auf die Freiheit?

Mädchen (13) vermisst!

Wo ist Ilvy aus Rosental?

Hund verendet im Auto

Schwarze Hundebox am Heck

1500 Schinken gestohlen

Prosciutto-Diebe gefasst

Salzburger betrogen!

Zehntausende Euro weg!

FFF mit EU-weiter Demo

31.Mai auch in Österreich

Angriff erschüttert die Welt

Zeltlager in Rafah zerstört