Koffer voll Drogen im Garten

Ex von Prinz Harry schockiert

(10.02.2022) Cressida Bonas, die von 2012 bis 2014 mit Prinz Harry in einer Beziehung war, ist ein großer Krimifan. Jetzt ist ihr Leben für einen kurzen Moment wirklich zu einem Krimi geworden. Am Montag berichtet sie in einer Kolumne, dass ein Koffer plötzlich in ihrem Garten gelandet ist. Nur Momente später klopfen auf einmal zwei Polizisten an ihre Tür und schnappen sich den Koffer. Die komplett verwirrte Bonas erfährt dann, dass der Koffer voll mit Drogen, Geld und Autoschlüsseln für Luxusautos war. Auch wenn sie damit nichts zu tun hat, wird sie natürlich von der Polizei mit Fragen durchlöchert.

Bonas berichtet außerdem, dass sie schon vermutet hat, dass sich in ihrer Gegend zwielichtige Geschäft abspielen. Denn sie hat immer wieder gesehen, wie jemand Drogendeals in ihrer Straße abwickelt.

(MR)

Wien: Fiaker-Zwischenfall

Passanten und Pferde verletzt

Hausdurchsuchung: NS-Material

In FPÖ-Finanzcause

"Mundl" ist tot

Karl Merkatz ist gestorben

Dagobert Duck wird 75

Reichste Ente der Welt

Dates zunehmend alkoholfrei

Jahresauswertung von Dating-App Tinder

Tag der Menschen mit Behinderung

Rauch kündigt mehr Geld an

Ausschreitungen in Wien

Fußballfans blockieren Fahrbahn

Weitere Hilfen für Heizkosten

Höherer Heizkostenzuschuss