Kollege mit Muttermilch bespritzt

(14.02.2016) Dieses Video verbreitet sich wie ein Lauffeuer im Netz! Weil ein Meeting in der Ukraine schon 14 Stunden ohne Pause dahingeht, bespritzt eine Frau ihre Kollegen mit Muttermilch! Die Mutter dürfte so genervt von dem Sitzungsmarathon sein, dass sie sich offenbar nicht anders zu helfen wusste. Und nicht einmal das bringt was: Die Männer diskutieren einfach weiter, deshalb spritzt noch offensichtlicher ihre Kollegen an. Das Video davon ist mittlerweile ein Kracher im Netz, schau's dir an!

Teile die Story mit deinen Freunden!

Dates zunehmend alkoholfrei

Jahresauswertung von Dating-App Tinder

Tag der Menschen mit Behinderung

Rauch kündigt mehr Geld an

Ausschreitungen in Wien

Fußballfans blockieren Fahrbahn

Weitere Hilfen für Heizkosten

Höherer Heizkostenzuschuss

Fall Leonie: Urteil ist da!

Schuldsprüche wegen Mordes und Vergewaltigung

Kurz-Einvernahme geleakt

Teile durchgesickert

Ansage an die Royal Family

Dramatischer Trailer

Missbrauchsfall an Wiener Schule

Neue Vorwürfe, auch gegen Direktion