Kommt 3G diese Woche noch?

Am Arbeitsplatz

(12.10.2021) 3G am Arbeitsplatz? Damit ist nicht der Internetempfang gemeint! Ab Freitag, dem 15. Oktober, soll die 3-G-Regel am Arbeitsplatz gelten - an den Arbeitsplatz dürfen nur die, die geimpft, genesen oder getestet sind.

Der Verordnungsentwurf ist schon vergangene Woche veröffentlicht worden, die Regierungskrise hat dieses Vorhaben gestoppt. Laut dem Gesundheitsministerium heißt es, dass noch die letzten Details mit dem Regierungspartner abgestimmt werden.

Die 3-G-Regel für alle Arbeitnehmer gilt laut dem Entwurf des Gesundheitsministeriums, für Betreiber von Geschäften, die am Arbeitsplatz mit Kollegen oder Kunden zusammentreffen. Bei Nichteinhaltung der Regel kann es bis zu einer Kündigung kommen.

(PASO)

Kärntner Wirt verletzt Gäste

bei Messerattacke

Touristen vergraulen Einwohner

Venedig stirbt aus

Mehr Todesfälle Ende Juli

20% über Durchschnitt

Brandstiftung mit Shisha?

200-Jahre alte Bäume zerstört

Augenlicht für immer verloren!

Nach heftiger Faust auf's Auge

Coronavirus ausgerottet?

News aus Nordkorea

10-Euro-Flüge sind passé

Ryan-Air

Rabenmutter Britney Spears?

Clips der Sängerin geleakt