Kommt 3G diese Woche noch?

Am Arbeitsplatz

(12.10.2021) 3G am Arbeitsplatz? Damit ist nicht der Internetempfang gemeint! Ab Freitag, dem 15. Oktober, soll die 3-G-Regel am Arbeitsplatz gelten - an den Arbeitsplatz dürfen nur die, die geimpft, genesen oder getestet sind.

Der Verordnungsentwurf ist schon vergangene Woche veröffentlicht worden, die Regierungskrise hat dieses Vorhaben gestoppt. Laut dem Gesundheitsministerium heißt es, dass noch die letzten Details mit dem Regierungspartner abgestimmt werden.

Die 3-G-Regel für alle Arbeitnehmer gilt laut dem Entwurf des Gesundheitsministeriums, für Betreiber von Geschäften, die am Arbeitsplatz mit Kollegen oder Kunden zusammentreffen. Bei Nichteinhaltung der Regel kann es bis zu einer Kündigung kommen.

(PASO)

8-jährige in Lebensgefahr

Schwerer Unfall

Spionage-Verdacht: Festnahme

Ex-Verfassungsschützer Egisto Ott

IS kündigt Anschläge an

weltweit

Aus für Pornhub?

Sperre in Texas

Wieder Bus-Unglück

Über 20 Verletzte

Abtreibung aus Versehen!

Unfassbarer Fehler

Will anderen Druck nehmen

Wilsons erster Sex mit 35

Keine Pause für Butler

Thriller mit Aronofsky