Kommt jetzt die Dildo-Drohne?

(22.04.2016) Drohnen können nicht nur Kameras und Post-Pakete transportieren, sondern auch einen Orgasmus verschaffen! Kein Scherz - eine US-Firma will jetzt nämlich eine Dildo-Drohne zur Selbstbefriedigung auf den Markt bringen. Das Video davon geht gerade durchs Netz.

Eine angebliche Benutzerin erklärt, warum unbedingt jede Frau die Dildo-Drohne haben muss:
"Weißt du, was das Problem mit Dildos ist? Du brauchst eine oder meistens beide Hände dafür, um ihn zu benutzen! Aber was ist, wenn ich einen Burger essen oder ein Bier zur gleichen Zeit trinken möchte? Mit der Dildo-Drohne kann ich meine drei liebsten Dinge gemeinsam genießen: Bier, Burger und Dildo."

Derzeit wird jedoch darüber spekuliert, ob es sich dabei nur um einen Fake handelt! Denn: Auf der "offiziellen Webseite" gibt es bislang bloß das Video und eine Ankündigung.

Thiem von Physio enttäuscht

kryptische Nachricht auf Twitter

Flyer mit Falschinfos

Vor Wiens Schulen verteilt

Brutales Aufnahmeritual

Prozess nach Todesfall

Papagei beißt Merkel

In deutschem Vogelpark

Norwegen hebt Regeln auf

Hohe Impfquote

ÖVP: Kickl-Test reicht nicht

Bestätigung durch Spital gefordert

Weltweiter Klimastreik

Friday's for Future in Österreich

Kickl zeigt Antikörpertest

"Hab nicht gelogen"