Konsequenzen: Wut-Lehrer

"Solche Arschlöcher!"

(18.11.2020) Nach dem Wut-Anfall eines HTL-Lehrers aus Niederösterreich hat die Bildungsdirektion nun Konsequenzen angekündigt! Das Video geht ja wie ein Lauffeuer durchs Netz. Ein Schüler hat den Bildschirm beim Distance Learning abgefilmt. Er weist den Lehrer darauf hin, dass er wieder auf stumm geschalten wurde.

Der Elektrotechnik-Lehrer rastete daraufhin komplett aus: "Solche Kindsköpfe, Solche Arschlöcher. Das lasse ich mir doch nicht gefallen. Wir sind doch da nicht im Kindergarten .Sowas Blödes, da gibts solche Idioten bei Ihnen! Ich habe die Schnauze voll. Tschüss!"

Angeblich hätten die Schüler den Mann davor mehrmals provoziert. Der Schuldirektor stellt sich hinter den Lehrer. Der Bildungsdirektor aber kündigt Konsequenzen an.

(ts/mt)

4 Tage Arbeitswoche

Projekt sehr erfolgreich

Christiane Hörbiger ist tot

Österreichs Superstar wurde 84

H&M streicht 1500 Stellen

Wegen der hohen Inflation

OÖ: 10-Jährige umgefahren!

Am Schulweg von PKW erfasst

Tirol: Hafermilch-Werbespot

Großer Ärger bei Landwirtinnen

Personalmangel in der Gastro

AK-Studie: Selbst verschuldet?

Einwegwindeln vs. Umweltschutz

Stoffwindel-Comeback?

Neue AKW-Reaktoren in Ungarn!

Österr. Klage zurückgewiesen