Konsequenzen: Wut-Lehrer

"Solche Arschlöcher!"

(18.11.2020) Nach dem Wut-Anfall eines HTL-Lehrers aus Niederösterreich hat die Bildungsdirektion nun Konsequenzen angekündigt! Das Video geht ja wie ein Lauffeuer durchs Netz. Ein Schüler hat den Bildschirm beim Distance Learning abgefilmt. Er weist den Lehrer darauf hin, dass er wieder auf stumm geschalten wurde.

Der Elektrotechnik-Lehrer rastete daraufhin komplett aus: "Solche Kindsköpfe, Solche Arschlöcher. Das lasse ich mir doch nicht gefallen. Wir sind doch da nicht im Kindergarten .Sowas Blödes, da gibts solche Idioten bei Ihnen! Ich habe die Schnauze voll. Tschüss!"

Angeblich hätten die Schüler den Mann davor mehrmals provoziert. Der Schuldirektor stellt sich hinter den Lehrer. Der Bildungsdirektor aber kündigt Konsequenzen an.

(ts/mt)

"Schreitag" in Österreich

Aktion gegen Femizide

Tote Tiere in Umweltschule

Zwei Buben festgenommen

Banken mit enormen Gewinnen

Wir zahlen mit durch Zinsen

Ratte legt Flug lahm

3 Tage Verspätung!

EU: PS-Beschränkung für Junge?

Mehr Sicherheit auf den Straßen?

AK-Test: Achtung Zucker-Falle!

Kekse für Babys viel zu süß!

Klimakleber stürmen Parlament

Polizei blockiert Eingang!

Vater und Kids aufgetaucht

Verschollen nach Wohnungsbrand