Kontaktverbot für Ex-Ehemann

Von Britney Spears

(15.06.2022) Nachdem Jason Alexander, der Ex-Ehemann von Britney Spears, deren Hochzeit stören wollte, hagelt es jetzt ein Kontaktverbot! Laut US-Medien muss Alexander mindestens 90 Meter Abstand von Spears halten.

Hier ein Schnappschuss von Britneys Hochzeit!

Was genau ist passiert?

Britneys Ex-Mann ist am Donnerstag verhaftet worden, da er ein Grundstück unerlaubt betreten hatte. Laut der Polizei ist er jedoch schon wegen eines offenen Haftbefehls in einer anderen Angelegenheit eingesperrt worden. Laut dem US-Medium "TMZ.com" ist eine Kaution in der Höhe von 100.000 festgelegt worden.

(PS)

Kellerbrand in Salzburg!

Mehrere Verletze

Wien: Großeinsatz der Polizei

"Schüsse" offenbar Fehlalarm

Polizist mit Messer attackiert

Kontrolle in Wien-Favoriten

50 Norovirus-Fälle in NÖ

nach Mci-Besuch

Polizeieinsatz in Innsbruck

Schüler drohen mit Amoklauf

Israel muss Rafah-Offensive stoppen

Internationaler Gerichtshof

Tod nach Blackout Challenge

Gefährlicher TikTok Trend

Mutter enthaftet

Toter Säugling in Wien