Konzerte in Vegas abgesagt

Adeles Stimme angeschlagen

(29.02.2024) Das trifft viele Fans wohl hart: Gesangs-Ikone Adele sagt nun alle geplanten Konzerte für den März in Las Vegas ab. Grund dafür: Adele ist schon am Ende ihrer letzten Tour krank geworden und konnte sich bis heute nicht vollständig ausruhen. Vor allem ein Problem, weil ihre Stimme besonders davon betroffen ist. Die Pop-Ikone aus London ist vor allem durch ihre einzigartige Stimme bekannt, nach Beratung mit ihren Ärzten ist sie nun zu dieser Entscheidung gekommen, um ihre Stimme zu schonen.

"Ich liebe euch, ich vermisse euch wie verrückt, und es tut mir leid für die Umstände", schreibt die 35-jährige auf X (ehemals Twitter). Für die abgesagten Auftritte wurden aber auch schon neue Termine vergeben. Wir wünschen baldige Besserung!

(RN)

Mädchenbande in Wien

Überfall in Wohnung!

Unglaublicher 6-fach-Jackpot!

7 Millionen Euro warten!

Toter Bub in Tirol

Mordanklage gegen Vater

absolute Armut steigt

336.000 Menschen in Ö

Israel: Etappen statt Großangriff

Druck der USA zeigt Wirkung

AK-Wahl: rote Erfolge

in Ostregion

Diagnose schweißt zusammen

Kate und William bleiben stark

Brangelina

Ende des Rosenkrieges?