Kopf im Altkleidercontainer

Mädchen stirbt

(12.11.2019) Horrorunfall im Südwesten Frankreichs! Ein 15-jähriges Mädchen stirbt, weil es offenbar mit dem Kopf in einem Altkleidercontainer stecken geblieben ist. Ein Zeuge habe das Mädchen in Montgaillard in dem Container feststeckend entdeckt, so die Feuerwehr. Als die Rettungskräfte eingetroffen sind, habe das Herz des Mädchens schon nicht mehr geschlagen. Die 15-Jährige konnte nicht wiederbelebt werden. Die Ermittlungen laufen.

Trend: #NoWaterChallenge

Gefährlich!

Insta verstärkt Liebeskummer

Social Media bei Trennung mies

Schädel absichtlich brechen?

"Skull Breaker Challenge“

Amsterdam: Prostitutionshotel

Bau geplant

Diese Berufe treiben es wild

Journalisten untervögelt?

Bernhardiner eingeschläfert?

Nach Biss ins Gesicht

Handy mit Nacktfoto-Detektor

Kein Sexting mehr

It's a girl!

Eisbär-Baby ist ein Weibchen