Kopfweh: Fakt 2

Wer kennt das nicht. Du stehst mitten in der Rush-Hour in der U-Bahn, tausend Menschen stehen um dich herum und plötzlich sticht dir ein heftiger Geruch in die Nase. Irgendjemand trägt ein Parfüm, das für dich höchst unangenehm riecht. Achtung: KOPFWEH-Alarm! Da hilft nur noch eines: Raus aus der U-Bahn, lieber zu spät in die Arbeit kommen, dafür aber ohne Kopfschmerzen.

Vom letzten Auslöser hab ich übrigens selbst noch nicht gehört. Ich werd ab jetzt fix flache Schuhe tragen…

Berlin bekommt Bums-Boxen

Schäferstündchen am Straßenrand

Erster DJ im Weltall!

WCD schickt ihn auf ISS

15 Tonnen Eis schmelzen davon

Verrückter Vorfall in Deutschland

Katze löst schweren Crash aus!

In Salzburg

Test: Instagram ohne Likes

Schluss mit Konkurrenzkampf?

Tod durch Metall-Strohhalm!

Tragischer Vorfall in England

Strache urlaubt wieder in Ibiza

Back to the Island

Mordalarm: LKW-Fahrer tot

Tirol: Trucker erschlagen?