Kopfweh: Fakt 2

(26.01.2016) Wer kennt das nicht. Du stehst mitten in der Rush-Hour in der U-Bahn, tausend Menschen stehen um dich herum und plötzlich sticht dir ein heftiger Geruch in die Nase. Irgendjemand trägt ein Parfüm, das für dich höchst unangenehm riecht. Achtung: KOPFWEH-Alarm! Da hilft nur noch eines: Raus aus der U-Bahn, lieber zu spät in die Arbeit kommen, dafür aber ohne Kopfschmerzen.

Vom letzten Auslöser hab ich übrigens selbst noch nicht gehört. Ich werd ab jetzt fix flache Schuhe tragen…

Kuh-Flucht mit Happy-End!

Von Schlachthof entkommen

Banküberfall in Linz!

Fahndung nach Täter

Grüner Pass ins Wallet

So Gehts!

Hunderte Corona-Fälle

Wegen Abschlussreise

Tornados jetzt öfter?

erschreckend

Date? Nur mit Geimpften!

Corona ändert Dating-Verhalten

Aufräumen nach Mega-Hagel

Millionenschaden in NÖ & OÖ

Tornado in Tschechien

bis zu 1.000 Verletzte