Kourtneys knappes Brautkleid

Riskanter Look auf Hochzeit

(25.05.2022) Eine knappe – und sündige – Sache! Kourtney Kardashian und Travis Barker haben am Wochenende geheiratet und das Outfit der Braut hat echt für einen Hingucker gesorgt. Denn das weiße Kleid von Dolce & Gabbana war nicht nur kurz und hauteng, sondern auch durchsichtig am Po. „Es ist ein wahr gewordener Traum, dass ich mein Kleid mit Domenico und Stefano designen konnte“, träumt der Star gegenüber der „Vogue“.

Inspiriert von italienischen Dessous

Mit ihrem Outfit sorgt Kourtney wirklich für Aufsehen. Mit engem Korsagendress und prallem Dekollteté steht die Braut am Altar. Der Rock ist extrem kurz und besteht nur aus Spitzenstoff. Deshalb blitzt auch das Höschen von Kourtney unter dem Kleid hervor. Dazu trägt die Beauty-Queen einen Schleier, der mehrere Meter lang und mit mediterraner Vegetation bestickt ist. Außerdem ist in der Mitte eine große Madonna zu sehen, die auf einem Tattoo von Travis Barker basiert. Darunter stehen die Worte „Familie, Loyalität, Respekt“. Vervollständigt wird der Look mit einem Paar Tüll-Handschuhe und weißen High-Heels. Vogue berichtet, dass das Kleid von italienischen Dessous der 60er-Jahre inspiriert wurde.

Aber nicht nur die Braut hat Dolce & Gabbana getragen. Auch ihr Bräutigam Travis ist in einem schwarzen, zweireihigen Anzug des italienischen Modelabels eingekleidet. Außerdem haben sich auch die Gäste in Dolce & Gabbana gezeigt – besonders auffällig der Kardashian-Clan mit Kim, Khloe, Kylie und Kendall.

(MR)

Gericht: Wien-Attentat

Straferhöhungen für Mittäter

Sterben für die Wahrheit!

Rapper Salehi mit Todesurteil

Lotto 5-fach-Jackpot

5,5 Millionen im Topf

Rettung in letzter Sekunde!

Graz:Baby erfolgreich operiert

Venedig: Jetzt musst du zahlen

5€ Eintritt für Touristen

Benko vor Konkurs-Gericht

+ Grünes Licht für COFAG

Tödliches Selfie!

Touristin (31) stürzt in Vulkan!

Nehammer spricht Machtwort

"Keine 41-Stunden Woche"