Kräne umgestürzt

3 Verletzte in Wien

(17.01.2019) Krasser Unfall in Wien! In der Oberlaaer Straße im Bezirk Favoriten sind zwei Kräne umgestürzt. Es gibt mehrere Verletzte.

So ist der Unfall passiert: Vier Arbeiter waren gerade damit beschäftigt, einen Baustellenkran mit einem anderen Kran auf einen Sockel zu heben. Dabei stürzen beide Kräne um. Die tonnenschweren Gegengewichte schlagen direkt vor dem Eingang einer Firma in den Asphalt ein.

Drei Arbeiter haben sich in den Kanzeln der beiden Kräne befunden, einer war draußen. Die Kanzel des Baustellenkrans kommt in einer Höhe von 17 Metern zum Liegen. Die beiden Männer, die da drin waren, werden leicht verletzt. Der Arbeiter im Außenbereich springt auf ein Flachdach und zieht sich dabei schwere Verletzungen zu. Der vierte Mann – er war in der anderen Kanzel – bleibt unverletzt. Er muss aber von den Rettungskräften befreit werden.

NÖ: Feuerwehrauto umgestürzt

Ein Toter, mehrere Verletzte

Wo ist Arian?

Bub (6) vermisst!

U-Bahn: Attacke mit Glasflasche

Streit in Wien eskaliert

Trump will absolute Immunität

Skepsis am obersten US-Gericht

Letzte Generation: neue Aktionen

Protestwelle Anfang Mai

Entsetzen in Hollywood

Aufhebung von Weinstein-Urteil

Wieder Polizei-Betrug

Falsche Polizisten in Stmk

6.800 Lehrer gesucht

Polaschek zuversichtlich