Kran stürzt auf LKW: 1 Toter

Drama in Mödling

(11.04.2023)

In Münchendorf im Bezirk Mödling ist am Dienstag in den Mittagsstunden ein Kran auf einen Lkw gestürzt. Der Lenker des Lastwagens kam ums Leben, teilte die Polizei auf Anfrage mit. Er hatte sich zum Zeitpunkt des Unfalls im Führerhaus aufgehalten.

Ein Mann wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Der Kranführer war der Polizei zufolge zusammengebrochen. Er wurde laut Sprecher Stefan Loidl zwar nicht verletzt, hat jedoch einen Schock erlitten.

Zur Ursache des Unglücks lagen noch keine Angaben vor. Ermittlungen waren am Nachmittag im Gang.

(FJ/APA)

Pelikan-Pärchen adoptiert Küken

Kinderwunsch geht in Erfüllung

Felix Baumgartner angeklagt

Vorwürfe gegen Sportler

Vater tot aufgefunden

Frau und Tochter ermordet

Nato Truppen in Ukraine?

Kritik an Macrons Aussagen

Vater mit Kinder verschwunden!

Fahndung in Wien

Das neue Wohnbaupaket

1. Mrd. Euro und weniger Steuer

Anzeige gegen Rapid!

Homophobe Äußerungen

Tochter (12) verkauft!

Zwangsheirat in Spanien?