Kranke verliebt sich in Organspender

(10.01.2016) Diese Story geht tausenden Usern unter die Haut! Bei der Amerikanerin Heather Krueger wurde eine tödliche Lebererkrankung festgestellt. Laut ihren Ärzten hatte sie nur noch zwei Monate zu leben. Ihre einzige Chance: Eine Lebertransplantation. Ein Kollege ihres Cousins hat das Dilemma mitbekommen und sich prompt dazu entschlossen, zu helfen. Er schenkt einer unbekannten Frau seine Leber. Während der OP-Strapazen lernen sich die beiden näher kennen merken, dass sie mehr verbindet als ein Organ, nämlich Liebe! Die beiden werden schließlich ein Paar.

Teile die Story mit deinen Freunden!

Kroatien tritt Schengen-Raum bei

2023 ohne Grenzkontrollen

Frau nach Wien gelockt

und in Wohnung eingesperrt

Auf Rollfeld festgeklebt

Landebahn in München gesperrt

Proteste: Erste Hinrichtung

Iranischer Militär verletzt

Covid heute "andere Krankheit"

Auch neue Varianten

Ö: Hohe Zahl an 'Gefährdern'!

Adventmärkte als Ziel?

Erste öffentliche Hinrichtung

Seit Übernahme der Taliban

Kritik an Klimabonus

Sodexo weist Kritik zurück