Kranke verliebt sich in Organspender

(10.01.2016) Diese Story geht tausenden Usern unter die Haut! Bei der Amerikanerin Heather Krueger wurde eine tödliche Lebererkrankung festgestellt. Laut ihren Ärzten hatte sie nur noch zwei Monate zu leben. Ihre einzige Chance: Eine Lebertransplantation. Ein Kollege ihres Cousins hat das Dilemma mitbekommen und sich prompt dazu entschlossen, zu helfen. Er schenkt einer unbekannten Frau seine Leber. Während der OP-Strapazen lernen sich die beiden näher kennen merken, dass sie mehr verbindet als ein Organ, nämlich Liebe! Die beiden werden schließlich ein Paar.

Teile die Story mit deinen Freunden!

Februar: Inflation auf 4,3%

niedrigster Wert seit Dez 2021

"Blutbad" in Gaza

Macron fordert Waffenstillstand

Raser-Autos beschlagnahmt

StVO-Novelle: ab 90km/h zu viel

Bub in Hundebox gesperrt: Haft

20 Jahre Haft für Mutter

Bregenz: Amoklauf am 4.März?

Warnung auf Mädchen-WC

Jenner-Clan wächst

4. Baby für Brandon Jenner

Naked Gun-Reboot

Liam Neeson in der Hauptrolle

Sorge um Justin&Hailey Bieber

Baldwin bittet um Gebete