Krankenhaus: Frau mit Hai am Arm

(16.05.2016) Krasse Story: Im US-Bundesstaat Florida ist jetzt eine Frau mit einem ganzen Hai am Arm ins Krankenhaus eingeliefert worden. Badegäste reizen den jungen, etwa 50 Zentimeter langen Ammenhai am Schwanz – plötzlich beißt er sich im Arm der 23-jährigen Frau fest. Das Problem: Selbst nachdem der Hai erschlagen wurde, kann er nicht entfernt werden. Erst im Krankenhaus kann der Fisch operativ weggemacht werden – die US-Amerikanerin ist am Weg der Besserung!

Bahnstreik am Montag

Schüler sind entschuldigt

Zwei Festnahmen in St. Pölten

nach Schüssen

"Beendet den Lockdown"

Proteste in China

Wrabetz neuer Rapid Präsident

Ex-ORF-Chef erhält 87,7%

Auf Tankwaggon geklettert

16-Jähriger in Lebensgefahr

Tausende Nackte in Sydney

Für tolle Aktion!

St.Pölten: Polizist angeschossen

Täter flüchtig

Sohn überfährt Mutter!

Fatale Verwechslung