Krankenhaus: Frau mit Hai am Arm

(16.05.2016) Krasse Story: Im US-Bundesstaat Florida ist jetzt eine Frau mit einem ganzen Hai am Arm ins Krankenhaus eingeliefert worden. Badegäste reizen den jungen, etwa 50 Zentimeter langen Ammenhai am Schwanz – plötzlich beißt er sich im Arm der 23-jährigen Frau fest. Das Problem: Selbst nachdem der Hai erschlagen wurde, kann er nicht entfernt werden. Erst im Krankenhaus kann der Fisch operativ weggemacht werden – die US-Amerikanerin ist am Weg der Besserung!

Christian Eriksen kollabiert

Er ist stabil

Von Wal verschluckt!

Mann überlebt!

Delta-Mutation: Schon 8 Fälle!

In Niederösterreich

Maskenpflicht in Klassen fällt

wohl ab Dienstag

Sturz in Donau: vermisst!

Suchaktion läuft

DNA-Tests für Hunde

Gegen Hundehäufchen

Leben nach GNTM Sieg

Transgender-Model Alex berichtet

Mädchen auf Meeresgrund

Entsetzen in Spanien