Krasses Hotel Nummer 1: Free Spirit Spheres

(05.02.2016) Dieses Hotel liegt nochmal eine Ebene höher! Wortwörtlich. Du schläfst nämlich mitten im Wald, in einer Kapsel. Es sind einfach die coolsten Baumhäuser, die ich je gesehen habe. Es erinnert irgendwie an eine überdimensionale Kokosnuss. Aber so passen die Mini-Hotels auch in das Bild. Wenn du also mal Natur pur erleben möchtest, solltest du die Riesenkugeln in Kanada mal abchecken.

Hilf deinen Freunden auch die coolsten Hotels zu finden und teile die Story mit ihnen!

Supermodel Helena Christensen

Supersexy mit Ü50

volle Kindergärten

trotz lockdown!

"Brauchst du Hilfe?"

Bub vor Prügel-Eltern gerettet

Kaffee im Flugzeug?

Stewardess warnt vor Heißgetränken

Unglaublich, aber wahr!

Berlins verrückteste Babynamen

No Angels vor Comeback

Heißes Gerücht

Medien: Alaba zu Real

Vater dementiert

Details nach Mord in OÖ

Tiefer Hass auf Ehefrau