Krasses Hotel Nummer 1: Free Spirit Spheres

(05.02.2016) Dieses Hotel liegt nochmal eine Ebene höher! Wortwörtlich. Du schläfst nämlich mitten im Wald, in einer Kapsel. Es sind einfach die coolsten Baumhäuser, die ich je gesehen habe. Es erinnert irgendwie an eine überdimensionale Kokosnuss. Aber so passen die Mini-Hotels auch in das Bild. Wenn du also mal Natur pur erleben möchtest, solltest du die Riesenkugeln in Kanada mal abchecken.

Hilf deinen Freunden auch die coolsten Hotels zu finden und teile die Story mit ihnen!

"Bin kein Rassist"

Arnautovic stellt klar

Abgemagert im Schrank!

Mutter quält eigenes Kind

Djokovic gibt seinen Schläger ab

"der Junge hat mich gecoacht"

"Britney geht´s dir gut?"

Fans sind besorgt

Popel essen kann gefährlich sein!

Infektionsrisiko steigt

Frau klaut Rettungsauto

Flucht endet im Wasser

Eriksen Herzstillstand: Warum?

Lob für Rettungskette

7-Jährige in OÖ missbraucht?

16-Jähriger festgenommen