Krasses Hotel Nummer 1: Free Spirit Spheres

(05.02.2016) Dieses Hotel liegt nochmal eine Ebene höher! Wortwörtlich. Du schläfst nämlich mitten im Wald, in einer Kapsel. Es sind einfach die coolsten Baumhäuser, die ich je gesehen habe. Es erinnert irgendwie an eine überdimensionale Kokosnuss. Aber so passen die Mini-Hotels auch in das Bild. Wenn du also mal Natur pur erleben möchtest, solltest du die Riesenkugeln in Kanada mal abchecken.

Hilf deinen Freunden auch die coolsten Hotels zu finden und teile die Story mit ihnen!

Rekord-Cannabis-Fund in LKW

Wert: über 1,5 Mio Euro

Streit um gelüftete Klassen

Corona vs. Erkältung

Frauen verdienen 1/3 weniger

Corona verstärkt Ungleichheit

Gratis Bier als Belohnung

für korrekte Kontaktdaten

Droht Veggie-Burger das Aus?

EU stimmt über Namen ab

Cluster an Wiener Schule

bereits 40 Corona-Fälle

Trump: „Pandemie bald vorbei“

bei Wahlkampf zu Fans

Macht Bayern die Grenze dicht?

wegen zu hoher Corona-Zahlen