Kreative Neuorientierung!

Neuer Modedesigner

(16.02.2023) Es ist offiziell, das Modeunternehmen Louis Vuitton hat einen neuen Kreativchef für seine Männerabteilung. Es ist niemand geringeres als Pharrell Williams. Der 49-jährige Musiker ist somit der zweite afroamerikanische Kreativchef der Luxusmarke.

Der Künstler tritt in große Fußstapfen. Sein Vorgänger Virgil Abloh hat es geschafft, innerhalb von drei Jahren die Männermode von Louis Vuitton wiederzubeleben. Es war sein Verdienst, dass sich auch Streetwear – Fans wieder für die Luxusmodeindustrie interessieren. Wir sind gespannt, wie sich Pharrell als Kreativchef so macht und welche verrückten Ideen er umsetzen wird.

(CH)

Surfer auf Abwegen?

Grazer in Hochwasser-Fluss!

Josef F. in Normalvollzug!

Chance auf die Freiheit?

Mädchen (13) vermisst!

Wo ist Ilvy aus Rosental?

Hund verendet im Auto

Schwarze Hundebox am Heck

1500 Schinken gestohlen

Prosciutto-Diebe gefasst

Salzburger betrogen!

Zehntausende Euro weg!

FFF mit EU-weiter Demo

31.Mai auch in Österreich

Angriff erschüttert die Welt

Zeltlager in Rafah zerstört