Krimskrams Nummer 6: Alte Elektronik

(03.02.2016) Dass du deine alte Tastatur für ein, zwei Euro weg bekommst, war mir klar. Aber dass man echt ALLES, was irgendwie mit Elektronik zu tun hat, für echt viel Geld verkaufen kann, wusste ich nicht. Also bevor du dir deinen nächsten PC checkst, verkauf alles, was du nicht brauchst, dann hast du das Geld für den Neuen schon drinnen.

Wer das Kleine nicht ehrt, ist des Großen nicht wert. Das gilt auch für Folgendes

ÖVP fordert Kickls Rücktritt

wegen Corona Demos

Meghan & Harry packen aus

Schwerer Schlag für Royals

Pfarrer infiziert 30 Menschen

Corona Priester bedauert

Lehrer-Video wird "viraler Hit"

Besonderer Gruß an die Schüler

CoV-Krise trifft Frauen härter

Mehr Arbeitslosigkeit & Stress

Impf-Charge eingezogen

Nach Todesfall in NÖ

Versicherungssitz gestürmt

Wilde Szenen bei Corona-Demo

Gold für Lamparter/Greiderer

ÖSV-Duo gewinnt Team-Sprint