Krimskrams Nummer 6: Alte Elektronik

(03.02.2016) Dass du deine alte Tastatur für ein, zwei Euro weg bekommst, war mir klar. Aber dass man echt ALLES, was irgendwie mit Elektronik zu tun hat, für echt viel Geld verkaufen kann, wusste ich nicht. Also bevor du dir deinen nächsten PC checkst, verkauf alles, was du nicht brauchst, dann hast du das Geld für den Neuen schon drinnen.

Wer das Kleine nicht ehrt, ist des Großen nicht wert. Das gilt auch für Folgendes

Omikron-Variante in Deutschland?

"sehr hohe Wahrscheinlichkeit"

Kurz ist Papa

Es ist ein Sohn

Neue Variante "besorgniserregend"

Einstufung der WHO

Wien: Bald 2G-Plus in Gastro?

Ausweitung möglich

"Kälte ist Schuld"

MFG Politiker auf Intensivstation

Kinder auf Schulweg angesprochen

Aufregung in Tirol

Südafrika-Variante

Alle Infos und Fakten

Südafrika-Variante in Europa!

Erster Fall in Belgien!