Krimskrams Nummer 6: Alte Elektronik

(03.02.2016) Dass du deine alte Tastatur für ein, zwei Euro weg bekommst, war mir klar. Aber dass man echt ALLES, was irgendwie mit Elektronik zu tun hat, für echt viel Geld verkaufen kann, wusste ich nicht. Also bevor du dir deinen nächsten PC checkst, verkauf alles, was du nicht brauchst, dann hast du das Geld für den Neuen schon drinnen.

Wer das Kleine nicht ehrt, ist des Großen nicht wert. Das gilt auch für Folgendes

Styles-Stalkerin muss in Knast

8000 Karten verschickt

Mehr E-Bikes als klassische Räder

Verkaufszahlen 2023

EU-Wahl: 22% für Öxit

Mehrheit aber pro EU

Meta mit neuem KI-Modell

Llama-3 mit neuen Funktionen

Berichte: Israel startet Gegenschlag

Explosionen im Iran zu hören

Countdown für Albumrelease

Taylor Swift mit Studioalbum 11

Blutende Statue

Ein Wunder?

Mittelstand trägt höchste Last!

Reiche zahlen weniger Steuern!