Krimskrams Nummer 6: Alte Elektronik

(03.02.2016) Dass du deine alte Tastatur für ein, zwei Euro weg bekommst, war mir klar. Aber dass man echt ALLES, was irgendwie mit Elektronik zu tun hat, für echt viel Geld verkaufen kann, wusste ich nicht. Also bevor du dir deinen nächsten PC checkst, verkauf alles, was du nicht brauchst, dann hast du das Geld für den Neuen schon drinnen.

Wer das Kleine nicht ehrt, ist des Großen nicht wert. Das gilt auch für Folgendes

Sturm Graz ist Meister!

2:0 Sieg über Klagenfurt

Segelflieger rast in den Tod

KTN: Pilot nicht mehr zu retten

STMK: Mädchen (2) stürzt ab!

Hackschnitzelbunker als Falle!

Raisi in Lebensgefahr

Iranischer Präsident

Schiffsunglück auf Donau!

Mindestens zwei Tote

Hass-Mails gegen slowakische Medien

nach Fico-Attentat

14-jährige plante Terroranschlag

Sitzt in U-Haft

Mega-Stau auf A10

25km und 5h Verzögerung