Krimskrams Nummer 6: Alte Elektronik

(03.02.2016) Dass du deine alte Tastatur für ein, zwei Euro weg bekommst, war mir klar. Aber dass man echt ALLES, was irgendwie mit Elektronik zu tun hat, für echt viel Geld verkaufen kann, wusste ich nicht. Also bevor du dir deinen nächsten PC checkst, verkauf alles, was du nicht brauchst, dann hast du das Geld für den Neuen schon drinnen.

Wer das Kleine nicht ehrt, ist des Großen nicht wert. Das gilt auch für Folgendes

AK fordert Mietpreisbremse

Wann kommt sie endlich?

Tiroler von Lawine begraben

54-Jähriger ist verstorben

Teichtmeister ist krank

Prozess verschoben

Sollen Ärzte über 70 arbeiten?

Diskussion über Altersgrenze

Sechste Urlaubswoche für Alle!

Im heimischen Konzern 'Würth'

Verbote für ORF-Stars!

Keine Auftritte für Parteien

OSZE-Treffen in Wien

'Müssen' wir Russen einladen?

Burgenland: Kind belästigt!

Mann mit offener Hose