KRONEHIT bleibt Nr.1!

(24.07.2014) KRONEHIT bricht weiter Radio-Rekorde! Schon rund 1.027.000 Menschen hören unter der Woche täglich unser Programm! Das zeigt der aktuelle Radiotest, der von Privatsendern und dem ORF in Auftrag gegeben wird. KRONEHIT bleibt damit der reichweitenstärkste Privatsender des Landes. Wir sagen DANKE!

Die Details: Mit 13,6% Tagesreichweite hören nun schon deutlich über 1 Million Menschen wochentags (Mo-Fr) täglich KRONEHIT; von Mo-So ist die Tagesreichweite von 12,1% auf 12,6% gestiegen (das entspricht rund 951.000 täglichen Hörern und einem Zuwachs von knapp 40.000 im Vergleich zum 1. Halbjahr 2013). KRONEHIT hat seine Nr.1-Position unter den Privatsendern in Wien, Niederösterreich, dem Burgenland, Oberösterreich und bei den Hörern in der Altersgruppe 14-49 auch in Tirol klar behaupten können.

Nackter verfolgt Wildschweine

Lustige Bilder

Ein Bier namens Schamhaar

Wirbel um Branding

Trump findet sich „zu orange“

Er ist gegen Sparlampen

Corona-Ampel

Probebetrieb startet

Konzert mit 13.000 Fans

Erstes nach Corona geplant

Knight-Rider bald im Kino?

Kultserie soll verfilmt werden

Ab heuet regnet es Sterne

100 pro Stunde zu sehen

Radtour auf Autobahn

Vor Polizei versteckt