KRONEHIT bleibt Nr.1!

(24.07.2014) KRONEHIT bricht weiter Radio-Rekorde! Schon rund 1.027.000 Menschen hören unter der Woche täglich unser Programm! Das zeigt der aktuelle Radiotest, der von Privatsendern und dem ORF in Auftrag gegeben wird. KRONEHIT bleibt damit der reichweitenstärkste Privatsender des Landes. Wir sagen DANKE!

Die Details: Mit 13,6% Tagesreichweite hören nun schon deutlich über 1 Million Menschen wochentags (Mo-Fr) täglich KRONEHIT; von Mo-So ist die Tagesreichweite von 12,1% auf 12,6% gestiegen (das entspricht rund 951.000 täglichen Hörern und einem Zuwachs von knapp 40.000 im Vergleich zum 1. Halbjahr 2013). KRONEHIT hat seine Nr.1-Position unter den Privatsendern in Wien, Niederösterreich, dem Burgenland, Oberösterreich und bei den Hörern in der Altersgruppe 14-49 auch in Tirol klar behaupten können.

Alarm: Asia-Hornisse gesichtet

Landwirtschaftskammer warnt

Geschlecht alle 12 Monate ändern

In Deutschland jetzt erlaubt

Arlbergtunnel: Komplettsperre

Bis Mitte November

Klebeband für 3700 Euro

Balenciaga Luxus Armband

Bezahlkarte fix

Kein Bares für Asylwerber

Benko verkauft Privatjet

Will 19 Millionen

Hamas-Kommandant getötet

Bei israelischem Angriff

Letztes Opfer geborgen

In Bologna