illegale Krypto-Farm

Mit 3800 Konsolen

(12.07.2021) Da haben die Behörden in der Ukraine nicht schlecht gestaunt!

In der Stadt Winnyzja haben die Behörden jetzt eine illegale Krypto-Farm ausgehoben. Die Täter haben eine Lagerhalle angemietet - Dass die für eine Krypto-Farm verwendet wurde, wusste natürlich niemand.

3800 Playstation Konsolen

Vor Ort finden die Behörden manipulierte Stromzähler vor. Auf denen wurde null Stromverbrauch angezeigt. In Wahrheit haben die Täter aber wohl Stromkosten von über 150.000€ pro Monat verursacht! Und das ganze mit: 3800 Playstation 4 Konsolen, die zum sogenannten "minen" verwendet wurden.

Gegen die Tatverdächtigen wird jetzt wegen Stromdiebstahls ermittelt. Wie viel Geld sie mit der Anlage erwirtschaftet haben , ist nicht bekannt.

(FJ)

Antarktis-Schelfeis

Eisberg in Größe Wiens ist weg

Einbrecherkönig ausgeraubt

Wien: Mit K.o.-Tropfen betäubt

Benko beim U-Ausschuss

Schweigen bringt Beugestrafe

Palästina als freier Staat

3 EU-Länder stimmen dafür

Bub unterernährt und tot!

Tirol: Eltern verhaftet!

Termin per Knopfdruck?

Ärzteplattform kauft KI

Mehr Unfälle mit Elektroautos

Britische Studie belegt

Lena Schilling wehrt sich

Konter mit Parteimitgliedschaft