KTN: Bub(2)stürzt aus Fenster!

Schwer verletzt aber stabil!

(04.04.2024) Wir beten für den Buben und hoffen er erholt sich schnell! Ein zwei Jahre alter Bub ist am Donnerstagvormittag in der Kärntner Bezirksstadt Völkermarkt aus dem ersten Stock eines Wohnhauses gefallen.

Mit Hubschrauber nach Klagenfurt

Das Kind wurde ins Klinikum Klagenfurt geflogen. Wie schwer die Verletzungen sind, war zunächst unklar. Der Zustand des Buben sei stabil, sagte eine Krankenhaussprecherin. Er wurde zur Beobachtung stationär aufgenommen.

(fd/apa)

50 Norovirus-Fälle in NÖ

nach Mci-Besuch

Polizeieinsatz in Innsbruck

Schüler drohen mit Amoklauf

Israel muss Rafah-Offensive stoppen

Internationaler Gerichtshof

Tod nach Blackout Challenge

Gefährlicher TikTok Trend

Mutter enthaftet

Toter Säugling in Wien

Rücksichtloser Auto-Raser angeklagt

wegen versuchten Mordes

Live Nation im Visier

US-Regierung will handeln

Leichen von drei Geiseln gefunden

im Gazastreifen