Ktn: Keine Spur von Bankräuber

Fahndung läuft

(02.12.2020) Wo steckt der Bankräuber von Krumpendorf? Ein Unbekannter hat ja gestern Früh eine Bankfiliale in der Gemeinde am Wörthersee überfallen. Der Mann hat eine Angestellte mit einer Schusswaffe bedroht und Geld gefordert. Danach ist er mit einer nicht bekannten Summe Bargeld geflüchtet.

Eine Alarmfahndung ist ergebnislos verlaufen, man bittet die Bevölkerung um Hinweise, sagt Serina Babka von der Kärntner Krone:
“Es soll sich um einen ca. 35 Jahre alten Mann handeln. Beim Überfall soll er einen schwarzen Kapuzenpullover, eine blaue Hose und eine Schildkappe getragen haben. Besonders auffällig sollen seine blauen Schuhe mit weißen Streifen und einem weißen Emblem im Fersenbereich gewesen sein.“

Alle Infos liest du auch auf krone.at

(mc)

8-jährige in Lebensgefahr

Schwerer Unfall

Spionage-Verdacht: Festnahme

Ex-Verfassungsschützer Egisto Ott

IS kündigt Anschläge an

weltweit

Aus für Pornhub?

Sperre in Texas

Wieder Bus-Unglück

Über 20 Verletzte

Abtreibung aus Versehen!

Unfassbarer Fehler

Will anderen Druck nehmen

Wilsons erster Sex mit 35

Keine Pause für Butler

Thriller mit Aronofsky