KÜHLUNG IM BÜRO! 10 HITZE-HACKS! 10

Eis schlecken zur Abkühlung ist ja eigentlich gar kein Hack. Aber schmecken tut's bei den heißen Temperaturen draußen ja trotzdem gut. Also eine Box vom Eissalon mit ins Büro nehmen hilft sicherlich. Für die gute Laune. Aber der richtige Tipp, um sich abzukühlen steht weiter unten.

Unten weiterlesen!

Klingt creepy, wirkt aber tatsächlich! Einlege-Sohlen der Schuhe über Nacht in den Kühlschrank. Dadurch geben die Sohlen beim Tragen Kälte ab. Total erfrischend!

Mit dem nächsten Trick sorgst du für Freude im Büro!

Leiche in Wien entdeckt

17-Jähriger festgenommen

Tierquälerei!

Männer surfen auf Hai!

Italien: 1000 € Strafe

Für ein Picknick!

Je mehr Emojis du nutzt,

desto mehr Sex hast du

Conchita auf Kuschelkurs

Ist das der neue Lover?

Messerstecherei

in Wien!

Ex-Minister Hundstorfer tot!

Herzinfarkt

Waldbrand auf Gran Canaria

Feuwehr kommt voran!