KÜHLUNG IM BÜRO! 10 HITZE-HACKS! 10

Eis schlecken zur Abkühlung ist ja eigentlich gar kein Hack. Aber schmecken tut's bei den heißen Temperaturen draußen ja trotzdem gut. Also eine Box vom Eissalon mit ins Büro nehmen hilft sicherlich. Für die gute Laune. Aber der richtige Tipp, um sich abzukühlen steht weiter unten.

Unten weiterlesen!

Klingt creepy, wirkt aber tatsächlich! Einlege-Sohlen der Schuhe über Nacht in den Kühlschrank. Dadurch geben die Sohlen beim Tragen Kälte ab. Total erfrischend!

Mit dem nächsten Trick sorgst du für Freude im Büro!

NÖ: Familie in Haus überfallen

Mutter und Tochter gefesselt

Krasse Fotos von Masern-Baby

Mutter warnt jetzt!

OÖ: Bub (7) verliert Finger

begleitet Vater zur Arbeit

Superstars wollen Erde retten

Hit mit Bieber, Grande & Co!

Faltbare Handys defekt!

Samsung Galaxy Fold im Test

Joggen am Zentralfriedhof

Workout zwischen Gräbern?