KÜHLUNG IM BÜRO! 10 HITZE-HACKS! 10

(26.06.2017) Eis schlecken zur Abkühlung ist ja eigentlich gar kein Hack. Aber schmecken tut's bei den heißen Temperaturen draußen ja trotzdem gut. Also eine Box vom Eissalon mit ins Büro nehmen hilft sicherlich. Für die gute Laune. Aber der richtige Tipp, um sich abzukühlen steht weiter unten.

Unten weiterlesen!

Klingt creepy, wirkt aber tatsächlich! Einlege-Sohlen der Schuhe über Nacht in den Kühlschrank. Dadurch geben die Sohlen beim Tragen Kälte ab. Total erfrischend!

Mit dem nächsten Trick sorgst du für Freude im Büro!

U-Bahn: Attacke mit Glasflasche

Streit in Wien eskaliert

Trump will absolute Immunität

Skepsis am obersten US-Gericht

Letzte Generation: neue Aktionen

Protestwelle Anfang Mai

Entsetzen in Hollywood

Aufhebung von Weinstein-Urteil

Wieder Polizei-Betrug

Falsche Polizisten in Stmk

6.800 Lehrer gesucht

Polaschek zuversichtlich

ams-Osram streicht Stellen

Stmk: 500 Mitarbeiter betroffen

Bytedance: Kein TikTok-Verkauf!

Verbot in den USA rückt näher