KÜHLUNG IM BÜRO! 10 HITZE-HACKS! 10

(26.06.2017) Eis schlecken zur Abkühlung ist ja eigentlich gar kein Hack. Aber schmecken tut's bei den heißen Temperaturen draußen ja trotzdem gut. Also eine Box vom Eissalon mit ins Büro nehmen hilft sicherlich. Für die gute Laune. Aber der richtige Tipp, um sich abzukühlen steht weiter unten.

Unten weiterlesen!

Klingt creepy, wirkt aber tatsächlich! Einlege-Sohlen der Schuhe über Nacht in den Kühlschrank. Dadurch geben die Sohlen beim Tragen Kälte ab. Total erfrischend!

Mit dem nächsten Trick sorgst du für Freude im Büro!

PCR-Testpflicht kommt!

Für Urlaubsrückkehrer per Flug

Bewaffneter Überfall in Wien

Supermarkt in Floridsdorf

Großbrand in Niederösterreich

Halle steht in Flammen

Frau äschert Kater ein

Taucht wieder auf

Moderna jetzt ab 12

EU erweitert Zulassung

Lopez und Affleck

Beziehung offiziell

Impfgegner protestieren

Ausschreitungen in Europa

Frau attackiert Flötenspieler

Blockflöte zerbrochen