KÜHLUNG IM BÜRO! 10 HITZE-HACKS! 10

(26.06.2017) Eis schlecken zur Abkühlung ist ja eigentlich gar kein Hack. Aber schmecken tut's bei den heißen Temperaturen draußen ja trotzdem gut. Also eine Box vom Eissalon mit ins Büro nehmen hilft sicherlich. Für die gute Laune. Aber der richtige Tipp, um sich abzukühlen steht weiter unten.

Unten weiterlesen!

Klingt creepy, wirkt aber tatsächlich! Einlege-Sohlen der Schuhe über Nacht in den Kühlschrank. Dadurch geben die Sohlen beim Tragen Kälte ab. Total erfrischend!

Mit dem nächsten Trick sorgst du für Freude im Büro!

Klimakleber: Bali statt Gericht

Verhandlung geschwänzt

HPV-Impfung ab heute gratis

für alle von neun bis 20

Streit zwischen Kim und JLo?

fragwürdiger Post

Rauswurf aus Hundeschule!

Franklyn setzt sich auf Welpen

Bohlen der Scherzkeks!

Pocher steht hinter ihm

Käfigeier in Krapfen?

Herkunft leider unbekannt

ÖFB: Rücktritt von Milletich

"Mediale Negativkampagne"

Betteln mit Tieren verboten

Salzburg greift durch