KÜHLUNG IM BÜRO! 10 HITZE-HACKS! 8

Sport bei 30+ Grad geht einmal gar nicht. Egal, ob Laufen, Yoga, oder Radfahren. Das ist alles richtig anstrengend. Eine Übung aus dem Yoga ist allerdings hitze-befreiend.

Unten erfährst du mehr!

Diese Yoga-Zungen-Übung wirkt so richtig abkühlend. Streck‘ deine Zunge leicht nach vorne, rolle sie so, dass die Zungenmitte unten ist und die seitlichen Zungenränder nach oben schauen. Atme so über Zunge ca. zehn Mal ein und über die Nase aus! Wirkt!

Klick weiter: Den Hack brauchst du in der Früh!

Bis zu 30 Grad!

Sommertemperaturen im April

Spar-Gutscheine bleiben gültig

dürfen nicht ablaufen

8-Jähriger von Auto überfahren

Lenker hat Sperrlinie missachtet

Baby (4 Monate): Hirnblutung

nach 8 Spritzen!

Präsident leistet Erste Hilfe

Van der Bellen bei Rettung

Urteil gegen Alk-Polizist

Sieben Monate Haft