KÜHLUNG IM BÜRO! 10 HITZE-HACKS! 8

(26.06.2017) Sport bei 30+ Grad geht einmal gar nicht. Egal, ob Laufen, Yoga, oder Radfahren. Das ist alles richtig anstrengend. Eine Übung aus dem Yoga ist allerdings hitze-befreiend.

Unten erfährst du mehr!

Diese Yoga-Zungen-Übung wirkt so richtig abkühlend. Streck‘ deine Zunge leicht nach vorne, rolle sie so, dass die Zungenmitte unten ist und die seitlichen Zungenränder nach oben schauen. Atme so über Zunge ca. zehn Mal ein und über die Nase aus! Wirkt!

Klick weiter: Den Hack brauchst du in der Früh!

Schaukeln wie Heidi

Japan: Auf Berg Iwatake

Spannung vor 1. TV-Duell

Führt Biden Führung aus?

Prügelei in Wiener U-Bahn

Fight wegen fehlender Maske

Tödliches Leitungswasser

"hirnfressende" Amöbe in Texas

Sbg: E-Bike aufgetuned

Polizei stoppt 19-Jährigen

Corona: Notstand ab morgen?

Ausnahmezustand bei Nachbarn

Uni sucht Durchfall-Patienten

Für Corona-Studie

Raser droht Nachbarn mit Mord

1,8 Promille im Blut