KÜHLUNG IM BÜRO! 10 HITZE-HACKS! 8

(26.06.2017) Sport bei 30+ Grad geht einmal gar nicht. Egal, ob Laufen, Yoga, oder Radfahren. Das ist alles richtig anstrengend. Eine Übung aus dem Yoga ist allerdings hitze-befreiend.

Unten erfährst du mehr!

Diese Yoga-Zungen-Übung wirkt so richtig abkühlend. Streck‘ deine Zunge leicht nach vorne, rolle sie so, dass die Zungenmitte unten ist und die seitlichen Zungenränder nach oben schauen. Atme so über Zunge ca. zehn Mal ein und über die Nase aus! Wirkt!

Klick weiter: Den Hack brauchst du in der Früh!

Südafrikanische Mutation

fünf Fälle in Tirol

Gratis FFP2-Maske

Ab Montag bei REWE & SPAR

Kitz-Abfahrt abgesagt

Wetterverhältnisse sind schuld

Bill Gates geimpft

1. Corona-Impfung erhalten

Weniger AstraZeneca-Impfstoff?

Lieferung könnte geringer sein

Impf-Nebenwirkungen

Video geht viral

Rihanna sexy

bei der Müllentsorgung

Redeverbot in Öffis

Jetzt auch in Österreich?