KÜHLUNG IM BÜRO! 10 HITZE-HACKS! 8

(26.06.2017) Sport bei 30+ Grad geht einmal gar nicht. Egal, ob Laufen, Yoga, oder Radfahren. Das ist alles richtig anstrengend. Eine Übung aus dem Yoga ist allerdings hitze-befreiend.

Unten erfährst du mehr!

Diese Yoga-Zungen-Übung wirkt so richtig abkühlend. Streck‘ deine Zunge leicht nach vorne, rolle sie so, dass die Zungenmitte unten ist und die seitlichen Zungenränder nach oben schauen. Atme so über Zunge ca. zehn Mal ein und über die Nase aus! Wirkt!

Klick weiter: Den Hack brauchst du in der Früh!

EU-Gesundheitsbehörde

Warnungen vor Delta Variante

Eurofighter: Alarmstart

Kein Kontakt zu Flugzeug

Hai-Angriff auf Vogel

Touristen schockiert

Angekettet auf Bahngleis!

Hund überlebt dank Zugbremsung

Spiderman trifft Papst

sorgt für Aufsehen

Nach 1 Corona-Fall:

Stadt verordnet Maßnahmen

Spanferkel Statue ärgerlich

Tierschützer laufen Sturm

Wega Einsatz nach Streit

PKW-Lenker und Waffen