KÜHLUNG IM BÜRO! 10 HITZE-HACKS! 8

(26.06.2017) Sport bei 30+ Grad geht einmal gar nicht. Egal, ob Laufen, Yoga, oder Radfahren. Das ist alles richtig anstrengend. Eine Übung aus dem Yoga ist allerdings hitze-befreiend.

Unten erfährst du mehr!

Diese Yoga-Zungen-Übung wirkt so richtig abkühlend. Streck‘ deine Zunge leicht nach vorne, rolle sie so, dass die Zungenmitte unten ist und die seitlichen Zungenränder nach oben schauen. Atme so über Zunge ca. zehn Mal ein und über die Nase aus! Wirkt!

Klick weiter: Den Hack brauchst du in der Früh!

Kampf gegen Hass im Netz

Strafen für Soziale Netzwerke

Assistierter Suizid ab 2022

Nur für schwerkranke Menschen

Neuer Stufenplan der Regierung

Lockdown für Ungeimpfte

Ungeimpfte öffentlich ausgerufen

Maßnahme in der Türkei

Ausreisekontrollen in NÖ

Melk und Scheibbs betroffen!

"Die Ibiza Affäre"

Fall von Strache - verflmt

Trump Netzwerk gehackt

von Anonymous

Achtung vor falschen Taxis!

Lenker ohne Berechtigung