Kuh tötet 10-Jährigen!

Tragödie bei München

(03.06.2022) Ein zehn Jahre alter Bub ist vermutlich von einer Kuh in einem Stall auf einem Bauernhof in Feldkirchen-Westerham bei München getötet worden. Das Kind sei am Donnerstag leblos in dem Stall auf dem elterlichen Anwesen gefunden worden und dann im Krankenhaus gestorben, sagte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Oberbayern Süd am Freitag. "Es deutet alles darauf hin, dass eine Kuh in dem Stall wohl die schweren Verletzungen verursacht hat."

(MK / APA)

Trauer um geliebte Vierbeiner

Dschungelkönigin trauert

Mutterherz blutet

Amira Pocher leidet

G20-Treffen in Rio

Russischer Außenminister dabei

Baby zu Tode geschüttelt

Elias wurde nur 7 Wochen alt

Cofag: Benko will aussagen

Versteigerung läuft weiter

Kiffen in Deutschland?

Ab 1.April erlaubt

Streit um Polizisten Freispruch

Keine Konsequenzen?

Containerklassen für Wien

Platzmangel an Schulen