Kurz: Grammatik-Fail

(29.11.2017) Mega-Fail auf Twitter von ÖVP-Außenminister und Bald-Kanzler Sebastian Kurz. Er 'zwitschert' über die präsentierten Bildungspläne der zukünftigen schwarz-blauen Regierung und baut gleich in den ersten Satz zwei Grammatikfehler ein.

Kurz-Fail

Neben der Kritik von den anderen Parteien wurde Kurz auch von den Internet-Usern für seine Schreibfehler gehänselt!

Kurz-Fail 2

Kurz-Fail 3

Sebastian Kurz dürfte sein Grammatik-Fail wohl schnell aufgefallen sein, nur wenig später hatte er den Tweet bereits korrigiert.

VCM: Jagd auf Rekord

Alle Details zu Straßensperren

USA: Milliarden für Ukraine

Applaus im Plenum

613 tage lang Corona

ununterbrochen positiv

Krieg: mehr sexuelle Gewalt

Bericht der UNO

Brand: Kind springt aus Fenster

Braunau: 14 Verletzte

U-Bahn kracht in Bauanhänger

Großeinsatz bei U2

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat