Ekelhafter Kuss 5: Der gemeine Stecher

Der gemeine Stecher öffnet nur ganz bescheiden seinen Mund und formt seine Lippen ein wenig als würde er gleich pfeifen wollen. Verzweifelt versucht man die Zunge seines Partners zu finden, allerdings versteckt sich diese gewieft hinter angespannten Lippen.

Unten geht’s überraschend weiter.

Doch dann plötzlich tut sich etwas: Wie ein Fechter versucht der gemeine Stecher nur mit der Zungenspitze im Abstand von jeweils vier Sekunden einen Treffer zu landen. Bei diesem Kuss-Typ ist es wirklich schwierig, das Liebesspiel ohne einen Lachanfall zu beenden.

Hier geht's schlabbrig weiter!

Willhaben gehackt

Nummern wurden gestohlen

Jugendliche: Zu wenig Bewegung

WHO warnt

Eingefrorener Patient aufgetaut

Medizinischer Durchbruch

Döbriach: Wasser abkochen!

Es ist ungenießbar

Black Friday Week: Los geht's

Tipps für Schnäppchenjagd

Kind fällt in heißen Curry-Topf

Tragischer Tod

Vom Opfer zum Täter

In nur zwei Stunden

Smartwatch: Datenalarm!

"Uhr weiß oft mehr als Handy"