Ekelhafter Kuss 5: Der gemeine Stecher

(06.06.2017) Der gemeine Stecher öffnet nur ganz bescheiden seinen Mund und formt seine Lippen ein wenig als würde er gleich pfeifen wollen. Verzweifelt versucht man die Zunge seines Partners zu finden, allerdings versteckt sich diese gewieft hinter angespannten Lippen.

Unten geht’s überraschend weiter.

Doch dann plötzlich tut sich etwas: Wie ein Fechter versucht der gemeine Stecher nur mit der Zungenspitze im Abstand von jeweils vier Sekunden einen Treffer zu landen. Bei diesem Kuss-Typ ist es wirklich schwierig, das Liebesspiel ohne einen Lachanfall zu beenden.

Hier geht's schlabbrig weiter!

Brutales Aufnahmeritual

Prozess nach Todesfall

Papagei beißt Merkel

In deutschem Vogelpark

Norwegen hebt Regeln auf

Hohe Impfquote

ÖVP: Kickl-Test reicht nicht

Bestätigung durch Spital gefordert

Weltweiter Klimastreik

Friday's for Future in Österreich

Kickl zeigt Antikörpertest

"Hab nicht gelogen"

Jason Derulo wieder Single

Kurz nach Geburt des Sohnes

Drogenlenker zieht blank

Bei Polizeikontrolle in OÖ