Ekelhafter Kuss 5: Der gemeine Stecher

(06.06.2017) Der gemeine Stecher öffnet nur ganz bescheiden seinen Mund und formt seine Lippen ein wenig als würde er gleich pfeifen wollen. Verzweifelt versucht man die Zunge seines Partners zu finden, allerdings versteckt sich diese gewieft hinter angespannten Lippen.

Unten geht’s überraschend weiter.

Doch dann plötzlich tut sich etwas: Wie ein Fechter versucht der gemeine Stecher nur mit der Zungenspitze im Abstand von jeweils vier Sekunden einen Treffer zu landen. Bei diesem Kuss-Typ ist es wirklich schwierig, das Liebesspiel ohne einen Lachanfall zu beenden.

Hier geht's schlabbrig weiter!

Rekordanstieg: Neuinfektionen

weltweit!

Ist Maddie tot?

Angeblich gibt es Beweise

WTF? Frau twerkt auf Sarg

Ihr Ernst?

3 Tage im Container im Meer

Mann überlebt!

Neue Sperrstunde im Westen

Lokale schließen um 22 Uhr

Lebende Kätzchen im Müll

einfach weggeworfen!

Niederländische Reisewarnung

für Wien und Innsbruck

Schweden: Warum so wenig Fälle?

Neuinfektionen sinken