Ekelhafter Kuss 7: Die Waschmaschine

Die Waschmaschine kommt intensiv und ohne Vorwarnung. Den Namen trägt sie nicht ohne Grund, denn sobald man diese Erfahrung zum ersten Mal macht, wird man wortwörtlich von ihrem Schleudergang wachgerüttelt.

Unten geht’s weiter.

Dieser Kuss-Typ ist so gut wie gar nicht kontrollierbar und hat seine ganz eigenen Vorstellungen von einem sinnlichen Kuss. Einen klaren Vorteil gibt’s aber dabei: Danach muss man sich eigentlich nicht mehr die Zähne putzen.

Nass und gründlich geht’s weiter.

Mordalarm in Kärnten

Hochschwangere Frau getötet

Drama im Urlaub

Kind (4) von Ast erschlagen

Wieder Frauenmord in NÖ

Pensionistin erstochen

Tigerbabys: Wie süß!

im Tiergarten Schönbrunn

Dauer-Erektion: Mann im Spital

Seit mehreren Wochen!

Mega-Tierquälerei!

So leiden die Elefanten

14-Jähriger verliert drei Finger

durch Knallkörper!

Greta schadet der Umwelt?

Warum fliegen besser wäre