Ekelhafter Kuss 7: Die Waschmaschine

(06.06.2017) Die Waschmaschine kommt intensiv und ohne Vorwarnung. Den Namen trägt sie nicht ohne Grund, denn sobald man diese Erfahrung zum ersten Mal macht, wird man wortwörtlich von ihrem Schleudergang wachgerüttelt.

Unten geht’s weiter.

Dieser Kuss-Typ ist so gut wie gar nicht kontrollierbar und hat seine ganz eigenen Vorstellungen von einem sinnlichen Kuss. Einen klaren Vorteil gibt’s aber dabei: Danach muss man sich eigentlich nicht mehr die Zähne putzen.

Nass und gründlich geht’s weiter.

Giftschlange in Hallenbad

Stmk: Aufregung um Hornviper

Messermord in Graz: Prozess

Zweifach-Mama (33) erstochen

Graz: Katze gehäutet

Schreckliche Tierquälerei

Kibali wird ein Jahr alt

Geburtstag in Schönbrunn

OÖ: Hund erschossen

an einen Baum gebunden

Bananenkauf wird zur Gefahr

Frau hat Mega-Schock

Mann (30) nach Corona-Party tot

Trauer in Texas

Puma gestohlen

Pole stellt sich Polizei