Ekelhafter Kuss 7: Die Waschmaschine

(06.06.2017) Die Waschmaschine kommt intensiv und ohne Vorwarnung. Den Namen trägt sie nicht ohne Grund, denn sobald man diese Erfahrung zum ersten Mal macht, wird man wortwörtlich von ihrem Schleudergang wachgerüttelt.

Unten geht’s weiter.

Dieser Kuss-Typ ist so gut wie gar nicht kontrollierbar und hat seine ganz eigenen Vorstellungen von einem sinnlichen Kuss. Einen klaren Vorteil gibt’s aber dabei: Danach muss man sich eigentlich nicht mehr die Zähne putzen.

Nass und gründlich geht’s weiter.

Putin: Teilnahme an G20-Gipfel

Zusage da

15 Festnahmen bei DIF

Fazit der Polizei

Fünf Bombendrohungen

Wegen Islamistenprozess!

19-jähriger tot gefunden

War vermisst

300.000 Soldaten in Bereitschaft

NATO erhöht Truppenzahl

190 km/h mit Kind im Auto

Anzeige raus!

OÖ: Mann rettet 8-Jährige

Aus Fenster gefallen!

Tiere an Bäume genagelt

Fahndung nach Tierhasser