Kuss-Fact 10: Leistungssport

(10.02.2017) Diät-Trends gibt es viele. Fast alle sind aber irgendwie mühsam in der Umsetzung und so richtig Spaß machen sie auch nicht. Wahrscheinlich hast du es schon geahnt: Küssen ist die perfekte Sport-Alternative.

Weiter unten geht’s weiter.

6,4 Kalorien verbrennst du beim Küssen pro Minuten. Nicht zuletzt weil bis zu 34 Gesichtsmuskeln im Einsatz sind. Hast du schon jemanden zum Küssen gefunden, dann solltest du auch richtig zur Sache gehen, denn schließlich verbrennst du bei einem Bussi auf die Wange nur zwei Kalorien.

Weiter geht’s mit einem Klick.

Plagiat von Minister Karner?

Vorwurf von "Plagiatsjäger" Weber

Tanzeinlage von VdB

Ein bisschen Spaß muss sein

Friedensplan von Tesla-Gründer

Elon Musk lies Follower abstimmen

Gasspeicher zu 80% voll

Ziel früher erreicht

Pensionserhöhung bis zu 10,2 %

Minister Rauch: "Im Jahr 2023"

Bahnunfälle in Wien

Betrunkene übersehen Züge

Tempo 100 auf Autobahnen?

Umfrage: Österreicher dagegen

...Und der Nobelpreis geht an

Österreich: Anton Zeilinger