Kuss-Fact 10: Leistungssport

(10.02.2017) Diät-Trends gibt es viele. Fast alle sind aber irgendwie mühsam in der Umsetzung und so richtig Spaß machen sie auch nicht. Wahrscheinlich hast du es schon geahnt: Küssen ist die perfekte Sport-Alternative.

Weiter unten geht’s weiter.

6,4 Kalorien verbrennst du beim Küssen pro Minuten. Nicht zuletzt weil bis zu 34 Gesichtsmuskeln im Einsatz sind. Hast du schon jemanden zum Küssen gefunden, dann solltest du auch richtig zur Sache gehen, denn schließlich verbrennst du bei einem Bussi auf die Wange nur zwei Kalorien.

Weiter geht’s mit einem Klick.

Neue Fälle weltweit bestätigt

+++ Corona-Liveticker +++

Kälteschock im Traunsee: tot

Mann stürzt nach Party in See

LIVE-Ticker: Coronavirus

Fälle in Österreich

"Lernsieg": Sicherheitslücke?

Security-Firma warnt Schüler

Red Bull Salzburg: Kein Match

Heute wegen Sturm abgesagt

Handyverbot in Wiener Bädern

Kein Smartphone im Becken

Strache tritt bei Wien-Wahl an

für DAÖ

Eisbären-Mädchen hat Namen

aus knapp 21.000 Vorschlägen