Kuss-Fact 10: Leistungssport

(10.02.2017) Diät-Trends gibt es viele. Fast alle sind aber irgendwie mühsam in der Umsetzung und so richtig Spaß machen sie auch nicht. Wahrscheinlich hast du es schon geahnt: Küssen ist die perfekte Sport-Alternative.

Weiter unten geht’s weiter.

6,4 Kalorien verbrennst du beim Küssen pro Minuten. Nicht zuletzt weil bis zu 34 Gesichtsmuskeln im Einsatz sind. Hast du schon jemanden zum Küssen gefunden, dann solltest du auch richtig zur Sache gehen, denn schließlich verbrennst du bei einem Bussi auf die Wange nur zwei Kalorien.

Weiter geht’s mit einem Klick.

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl

Kein Eis-Verkauf nach null Uhr

Verbot in Mailand