Kuss-Fact 10: Leistungssport

(10.02.2017) Diät-Trends gibt es viele. Fast alle sind aber irgendwie mühsam in der Umsetzung und so richtig Spaß machen sie auch nicht. Wahrscheinlich hast du es schon geahnt: Küssen ist die perfekte Sport-Alternative.

Weiter unten geht’s weiter.

6,4 Kalorien verbrennst du beim Küssen pro Minuten. Nicht zuletzt weil bis zu 34 Gesichtsmuskeln im Einsatz sind. Hast du schon jemanden zum Küssen gefunden, dann solltest du auch richtig zur Sache gehen, denn schließlich verbrennst du bei einem Bussi auf die Wange nur zwei Kalorien.

Weiter geht’s mit einem Klick.

Wrabetz neuer Rapid Präsident

Ex-ORF-Chef erhält 87,7%

Auf Tankwaggon geklettert

16-Jähriger in Lebensgefahr

Tausende Nackte in Sydney

Für tolle Aktion!

St.Pölten: Polizist angeschossen

Täter flüchtig

Sohn überfährt Mutter!

Fatale Verwechslung

Squid-Games-Star angeklagt!

Sexuelle Belästigung

Fahrradboten wollen mehr Geld

2000 Mindestgehalt

"Dick Pics" schicken strafbar?

Ministerium prüft!