Kutcher und Kunis verheiratet?

(02.01.2015) Hat es eine heimliche Promi-Hochzeit gegeben? Ashton Kutcher und seine Verlobte Mila Kunis sollen geheiratet haben! Das glauben jedenfalls viele nach Ashtons Neujahrsgruß auf seiner Facebook-Seite. Ashton schreibt nämlich: Frohes neues Jahr, die Kutchers. Die beiden haben die Spekulationen bisher nicht kommentiert. Kutcher und Kunis sind ja schon seit fast einem Jahr verlobt, die gemeinsame Tochter ist noch keine drei Monate alt.

Hier siehst du Ashtons Facebook-Nachricht!

Alles gute kommt von oben?

Nordkorea schickt Fäkalien

64 Fake-Scheine im Umlauf

Entdeckung bei Festnahme

Großeinsatz in Graz!

Sprengstoff und Attentäter?

Baby stirbt Hitzetod

Vater vergisst Kind im Auto!

Urlaub fällt ins Wasser

Flugzeug "löscht" Hotel

Baby getötet: Mama vor Gericht

Drama in der Steiermark

Trump-Prozess

Wie geht's jetzt weiter?

Großbrand in Rohrbach!

1 Toter und 14 gerettet!