Kutcher und Kunis verheiratet?

(02.01.2015) Hat es eine heimliche Promi-Hochzeit gegeben? Ashton Kutcher und seine Verlobte Mila Kunis sollen geheiratet haben! Das glauben jedenfalls viele nach Ashtons Neujahrsgruß auf seiner Facebook-Seite. Ashton schreibt nämlich: Frohes neues Jahr, die Kutchers. Die beiden haben die Spekulationen bisher nicht kommentiert. Kutcher und Kunis sind ja schon seit fast einem Jahr verlobt, die gemeinsame Tochter ist noch keine drei Monate alt.

Hier siehst du Ashtons Facebook-Nachricht!

Nacktfoto an Schüler

Lehrerin vor Gericht

Klimaaktivistin (20) vor Gericht

Anklage nach Klebe-Aktion

"Es ist die große Liebe"

Politiker und Pornostar

Betrunkene biss Polizist

in den Arm

Wohnungseinbrüche mit Säure

Die Polizei warnt

Keine Arbeitslose 'Neu'!

Verhandlungen gescheitert!

Schwerer Unfall in Wien

Lieferwagen kracht in Tram!

mRNA-Impfstoff für Grippe!

Wird in USA entwickelt