La bella Vienna!

(30.10.2018) Pizza geht immer, da sind wir uns alle einig! Und wenn du so richtig Sehnsucht nach Süden in Wien hast, aber nicht weißt wohin, haben wir hier die Top 10 besten Pizzerias in Wien für dich, zumindest aus Sicht der Tripadvisor-User:

#10: Pizza Mari

Wo? Leopoldsgasse 23a | 1020 Wien

„Defnitiv eine der besten Pizzen in Wien. Gute Zutaten, schneller Service, guter Preis. Besonders im Sommer auf der Terrasse ist es angenehm.“

La bella Vienna! 2

Wo? Schauflergasse 6 | 1010 Wien

„Ausgezeichnetes Essen in familiengeführtem Restaurant. Einfach klasse! Besonders die Pizza LaSosta ist zu empfehlen.“

La bella Vienna! 3

Wo? Burggasse 6-8 | 1070 Wien

„Eine nette Pizzeria mit freundlichen Italienern als Personal. Die Pizza war sehr lecker, der italienische Rotwein ausgezeichnet.“

La bella Vienna! 4

Wo? Lerchenfelder Str. 1 - 3 | 1070 Wien

„Pizza mag ich. Jeden Tag. Daher könnte ich auch jeden Tag zu euch zum Essen kommen. Danke für die leckeren Varianten und den immer schönen lustigen Service. Die Musik ist teilweise ein bisschen schräg...“

La bella Vienna! 5

Wo? Schulerstrasse 18 | 1010 Wien

„Ich war nun schon mehrmals im Da Capo. Es bietet ein schönes Ambiente, egal ob zu zweit oder in der Gruppe. Das Essen (und auch der Wein) ist sehr gut und das Da Capo eine eine tolle und abwechslungsreiche Auswahl. Sehr empfehlenswert!“

La bella Vienna! 6

Wo? Kirchengasse 35 | 1070 Wien

„Kleine gemütliche Pizzeria mit super Service im siebten Bezirk. Original italienisch. Sehr zu empfehlen.“

La bella Vienna! 7

Wo? Fasangasse 7 | 1030 Wien

„Waren sehr zufrieden. Man kann dem Pizzabäcker bei der Arbeit zusehen. Kleine Karte, aber Zutaten sind ja frei wählbar. Einfaches Ambiente, aber der Geschmack der Pizzen wiegte das auf. Gerne wieder.“

La bella Vienna! 8

Wo? Florianigasse 3 | 1080 Wien

„Sehr nettes kleines italienisches Lokal. Sommergarten im Hof. Ausgezeichnetes Essen, tolle Bedienung. Glutenfreie Speisen möglich. Familiäre Atmosphäre. Einfach lecker!!!!“

La bella Vienna! 9

Wo? Sigmundsgasse 14 | 1070 Wien

„Voll Lecker! Kleiner bodenständiger Italiener. Wir hatten Pizza, wenn der Rest hier genauso gut schmeckt und daran habe ich keinen Zweifel, sollte man hier her gehen. Sehr gemütlich und großartiges Essen. Fazit - auf jeden Fall hingehen.“

La bella Vienna! 10

Und von Tripadvisor-Usern auf Platz 1 gewählt...

Das beste Italien-Feeling in Wien gibt’s in:

#1 Via Toledo

Wo? Laudongasse 13 | 1080 Wien

„Absolut empfehlenswertes Pizza Restaurant. Beste Zutaten und der Teig ist wie in Süditalien. Bravi Maestri"

Jetzt musst du nur noch unser Digitalradio KRONEHIT Meinrads Italo Hits anmachen und fertig ist das perfekte Italien-Feeling! ;-)

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl

Kein Eis-Verkauf nach null Uhr

Verbot in Mailand