Lacher im Netz: Stifte für Frauen!

(05.07.2016) Darüber wird im Netz gerade heftig gelacht: Jetzt gibt’s spezielle Stifte für Frauen! Kein Scherz, sie sind extra für Mädls designt. Die Kugelschreiber gibt’s in Pink und Lila und sie sollen besonders an die Form von weiblichen Händen angepasst sein. Das liefert natürlich Kanonenfutter für US-Comedystar Ellen Degeneres, die selbst für Frauenrechte kämpft. In ihrer Show klärt sie die Wichtigkeit der Stifte auf:

"Das schlimmste ist, sie haben keine Gebrauchsanweisung dabei. Ich mein, wie sollen wir dann wissen, wie wir sie benutzen? Ich hab mir die Rückseite durchgelesen, ich meine ein Mann hat sie mir vorgelesen und es steht: "Designt für Frauen." Was heisst das überhaupt? Männer bekommen Pillen für ihr Sexleben und für volles Haar - und wir: einen Stift!"

Die User im Netz machen sich darüber lustig:

Gewessler für Verordnung

EU-Renaturierungsgesetz

Florida: Wiener in Haft

Verbotener Sex mit 15-Jähriger

Gaza: "taktische Pausen"

Ankündigung von Israels Militär

Mädchen (8) ins Gesicht getreten

D: Rassistischer Angriff?

Stmk: Akute Lebensgefahr

bei Waldspaziergang

Frieden im Ukraine-Krieg?

Konferenz mit 92 Staaten

5:1 Sieg für Deutschland

Auftakt bei Fußball-EM

Schilling: Verfahren eingestellt

nach EU-Wahl