Lady Gaga & Bradley Cooper

True love? <3

(18.07.2019) Frau Gaga und Herr Cooper?! Die Gerüchteküche um die beiden brodelt ja schon ewig. Der neueste Gossip? Lady Gaga soll bei Bradley eingezogen sein. Begonnen hat alles, als die zwei Celebrities Seite an Seite auf der Kinoleinwand im Film „ A Star is born“ zu sehen gewesen sind. Nächster Halt auf der Gerüchte-Timeline? Ganz klar, der Oscarauftritt der beiden. Wenn das Knistern und die Blicke hier nur gespielt waren, dann definitiv Hut ab vor der schauspielerischen Leistung. Schau mal:

Das ist ja noch nicht alles, denn sowohl Lady Gaga, als auch Bradley Cooper sind ja jetzt von ihren Partnern getrennt. Der Schauspieler und seine Ex Irina Shayk gehen jetzt getrennte Wege, genauso wie Sängerin Lady Gaga und Künstler-Agent Christian Carino.

Jetzt gibt es neue Gerüchte: Die beiden sollen jetzt „fix zam“ sein, denn Gaga soll sogar schon in Bradleys fünfstöckiges Reihenhaus im New Yorker West Village eingezogen sein. Viele gehen noch weiter und behaupten, dass Lady Gaga schwanger sein soll! Was da noch kommt und ob sich die Gerüchte bestätigen werden? Tee trinken und abwarten …

FTX-Gründer Bankman-Fried

Urteil: 25 Jahre Haft

Osterreiseverkehr

Extreeeeeeeeem!

OÖ: Tödlicher Unfall mit Zug!

Frau am Bahnübergang getötet!

CO2-Emissionen sinken!

5,3 % weniger in Österreich!

Hündin auf Insel gefunden

Zwölf Tage verschwunden

Waffenverbot kommt!

Reumannplatz Samstag 8 Uhr!

Bub (2) vermisst!

Neue Hinweise?

Kampf um Shifa-Spital

Hamas töten Zivilisten schützen