Lady Gagas Hunde sind zurück

Übernimmt Krankenhausrechnung

(01.03.2021) Die Freude bei Lady Gaga ist groß! Ihre entführten Hunde Koji und Gustav sind wieder zuhause. Erst kürzlich wurden sie beim Spaziergang mit Hundesitter Ryan Fisher (30) entführt und waren seither spurlos verschwunden. Nun wurden sie beim Polizeirevier Los Angeles von einer Frau abgegeben. Angaben der Polizei zufolge habe die Dame nichts mit dem Verschwinden zu tun gehabt, jedoch werde ihre Identität sowie der Fundort der Hunde wegen der laufenden Ermittlungen geheim gehalten. Fisher, der bei dem Überfall schwer verletzt wurde, liegt immer noch im Krankenhaus. Die Rechnung für die Behandlung möchte die Sängerin höchstpersönlich übernehmen.

Der Vorfall ereignete sich am Abend des 24.02.2021. Beim Ausführen von Lady Gagas französischen Bulldoggen wurde der Hundesitter von zwei Männern überfallen und zum Aushändigen der Hunde gezwungen. Dabei wurde ihm viermal in die Brust geschossen. Die Männer sollen sich im Alter von 20 bis 25 Jahren befinden. Lady Gaga selbst war zum Zeitpunkt des Geschehens in Rom für den Dreh ihres neuen Films "Gucci". Ihrem Sprecherteam zufolge soll sie 500.000 Dollar Belohnung für die Bekanntgabe des Aufenthaltsorts ihrer Hunde geboten haben.

Diese Summe musste sie zum Glück nicht aufbringen, doch sie erklärt sich bereit, Fishers Krankenhausrechnung zu übernehmen. Dieser liegt immer noch mit einer Brustverletzung im Krankenhaus. Etwa 97.5000 US-Dollar (rund 80.7000 Euro) soll die Intensivbehandlung des „Helden“ kosten, wie ihn der A-Star-is-born-Star auf Social Media genannt hat. Die Familie des 30-Jährigen zeigt sich dankbar für das Mitgefühl und den Beistand der Sängerin.

NÖ: Feuerwehrauto umgestürzt

Ein Toter, mehrere Verletzte

Wo ist Arian?

Bub (6) vermisst!

U-Bahn: Attacke mit Glasflasche

Streit in Wien eskaliert

Trump will absolute Immunität

Skepsis am obersten US-Gericht

Letzte Generation: neue Aktionen

Protestwelle Anfang Mai

Entsetzen in Hollywood

Aufhebung von Weinstein-Urteil

Wieder Polizei-Betrug

Falsche Polizisten in Stmk

6.800 Lehrer gesucht

Polaschek zuversichtlich