Längster Menschenzahn gezogen

OMG: neuer Rekord

(30.10.2019) Autsch! Dieser Zahnarztbesuch geht ins Guinness-Buch der Rekorde ein, denn ein deutscher Mediziner hat den längsten menschlichen Zahn der Welt gezogen: Dieser ist unfassbare 3,7 cm lang!

Zahnarzt Max Lukas erzählt, dass er den Zahn schon im September 2018 in Mainz, im Rahmen eines ganz unspektakulären Eingriffs, gezogen hat. Die Überraschung war natürlich mega-groß. Der Zahnarzt hat alle Beweise zusammengesammelt und eingereicht. Es gab viele Überprüfungen, später kam dann die freudige Nachricht: Er ist Rekordhalter und hat tatsächlich den längsten Menschenzahn der Welt gezogen.

Mauna Loa spuckt wieder Lava

Weltgrößter Vulkan auf Hawaii

Kurz bei der WKStA

Tonbandmitschnitt soll aufklären

Politik-Umfrage

Unzufriedenheit enorm gestiegen

Brauereien streiken

Warnstreiks in der Steiermark

Klimaaktivisten besetzen Unis

Hörsaal an Boku besetzt

Wiener Energiebonus startet

200€ für viele Haushalte

Baustelle stürzt ein!

Drei Verletzte in Vorarlberg

ÖBB: Nichts geht mehr!

Seit Mitternacht lahmgelegt