Lana Del Ray Fans empört

Unpassendes „Hochzeits-Outfit“

(24.08.2023) Die Sängerin Lana Del Ray (38) hat 2011 mit dem Hit „Video Games“ weltweite Bekanntheit erlangt. Nun ist sie in der Musikszene weitläufig berühmt. Fans sind jetzt empört: Lana Del Ray hat auf einer Hochzeit ein weißes Kleid und rosa Schlapfen getragen!

Wie PageSix berichtet hat, hat die „Summertime-Sadness“-Interpretin vor kurzem die Hochzeit des amerikanischen Sängers Jack Antonoff (39) und seiner Frau, der Schauspielerin Margaret Qualley (28) besucht. Was aber ins Auge sticht ist Lanas Kleidungsstil. Ein weißes Kleid als Gast?! Das war aber nicht der Hauptgrund für die vielen kritischen Kommentare auf Social Media. Zu dem weißen Kleid hat sie rosa Schlapfen getragen, welche stark Crocs ähneln. Es sind Kommentare wie „Sicherlich könnte sie sich mit ihrer ausverkauften Stadiontour bessere Schuhe leisten“, oder einfach nur „Lana, Nein!“ aufgetreten. Andererseits hat es „Super“-Fans gegeben, welche diese Aktion „authentisch“ finden. Man muss aber zugeben, dass solch eine Wahl für Schuhe für eine Nacht auf der Tanzfläche gar nicht so verkehrt ist.

(JD)

Gesunde Schokolade?

neue schweizer Rezeptur

Streifenmuster verboten

Nike vs. Adidas

Postler liefern ins Vorzimmer

Ab Juli auf Wunsch möglich

Lokal ohne Betriebslizenz

Mallorca: illegale Terrasse

OÖ: Wieder Unfall mit Fenster

Bub (3) unter Fenster begraben

ÖBB Zug aufgebrochen

Männer suchten Schlafplatz

Energy Drinks ab 18?

Altersbeschränkung gefordert

Ö: 57% der Wege per Auto

PKW weiter hoch im Kurs