Video: Flugzeug rast fast ins Meer!

(05.03.2015) Gefährliche Szenen gestern in New York! Im dichten Schneefall rutscht eine Maschine von der Landebahn am Flughafen LaGuardia. Das aus Atlanta kommende Flugzeug crasht in einen Zaun und verliert durch die Wucht den rechten Flügel. Alle Passagiere können aber wenig später über die Notausstiege befreit werden. Bei dem Crash soll niemand ernsthaft verletzt worden sein.

Jetzt laufen die Ermittlungen auf Hochtouren. Noch ist unklar, ob der Pilot einen Fehler gemacht hat, oder ob die Landebahn vereist war und das Flugzeug darum ins Schleudern kam. Auch ein technischer Defekt ist möglich.

Rus: Militärunterricht für Kids

10-Jährige mit Sturmgewehren

Missbrauch von Babys!

Oberösterreicher (37) verhaftet!

"Bärengesicht" auf dem Mars

NASA veröffentlicht Foto

Abtreibung wurde verweigert!

Onkel schwängerte 14-Jährige

Korruptionsindex 2022

Österreich rutscht auf Rang 22

Messerangriff in Brüssel

Drei Verletzte im EU-Viertel

67. Eurovision Song Contest

Teya & Salena vertreten Österreich

Nächster Kanzler Kickl?

ÖVP und SPÖ stürzen ab