Larissa ist Dschungel-Quotenqueen

Das Kärntner Model Larissa Marolt ist die Quoten-Queen im aktuellen RTL-Dschungel-Camp. Allerdings sammelt die 21-Jährige eher wenige Sympathiepunkte - und zwar weder bei den Zuschauern noch bei ihren Mitstreitern. Millionen Menschen haben die ersten Folgen verfolgt und Larissa gleich zwei Mal hintereinander zur Dschungelprüfung gewählt – Wutausbrüche und hysterische Anfälle, alles inklusive. Damit hat es das Model sogar auf die Titelseite der deutschen Bildzeitung geschafft – dort allerdings wenig schmeichelhaft als BLArissa.

Wie findest du Larissas Dschungel-Auftritt? Sag es uns in unserer kronehit.at News-Update Gruppe auf Facebook!

Betrunken zur Prüfungsfahrt

stolze 0,66 Promille

Ein Hendl statt Handy?

Kücken verschenkt!

Marcel Hirscher packt aus

"Es gab Morddrohungen"

Erstes "Hotel Nutella"

Träume werden wahr

Willhaben gehackt

Nummern wurden gestohlen

Jugendliche: Zu wenig Bewegung

WHO warnt

Eingefrorener Patient aufgetaut

Medizinischer Durchbruch

Döbriach: Wasser abkochen!

Es ist ungenießbar