Larissa ist Dschungel-Quotenqueen

(19.01.2014) Das Kärntner Model Larissa Marolt ist die Quoten-Queen im aktuellen RTL-Dschungel-Camp. Allerdings sammelt die 21-Jährige eher wenige Sympathiepunkte - und zwar weder bei den Zuschauern noch bei ihren Mitstreitern. Millionen Menschen haben die ersten Folgen verfolgt und Larissa gleich zwei Mal hintereinander zur Dschungelprüfung gewählt – Wutausbrüche und hysterische Anfälle, alles inklusive. Damit hat es das Model sogar auf die Titelseite der deutschen Bildzeitung geschafft – dort allerdings wenig schmeichelhaft als BLArissa.

Wie findest du Larissas Dschungel-Auftritt? Sag es uns in unserer kronehit.at News-Update Gruppe auf Facebook!

VCM: Jagd auf Rekord

Alle Details zu Straßensperren

USA: Milliarden für Ukraine

Applaus im Plenum

613 tage lang Corona

ununterbrochen positiv

Krieg: mehr sexuelle Gewalt

Bericht der UNO

Brand: Kind springt aus Fenster

Braunau: 14 Verletzte

U-Bahn kracht in Bauanhänger

Großeinsatz bei U2

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat