Larissa will Hollywood erobern

(03.02.2014) Auch ohne Dschungelkrone stehen Larissa jetzt viele Türen offen. Die Kärntnerin hat zwar den Sieg im RTL-Dschungelcamp knapp verpasst. In der Show hat sie aber viele Herzen erobert. Jetzt fragen sich die Fans, ob sich Larissa auch ihren Hollywood-Traum erfüllen kann. Die Kärntnerin hat ja mehrfach betont, dass sie in den USA Schauspielerin werden möchte. Laut Experten ein steiniger Weg. Im deutschsprachigen Raum wird sie es leichter haben. Max Gruber vom Verband der österreichischen Filmregisseure:

“Ich denke sie wird einige Rollenangebote für deutsche Film- oder Serienproduktion bekommen. Vor allem in nächster Zeit. Hollywood ist ein anderes Thema. Schauspieler, deren Muttersprache nicht Englisch ist, tun sich schwer. Aber Larissa ist jung. Christoph Waltz ist ja auch erst mit über 50 Jahren in Hollywood angekommen.“

Larissa bedankt sich bei ihren Fans! - In gewohnt verwirrter Manier - Hier geht's zum Video;)

Pilze-Familienessen: 3 Tote

Gastgeberin vor Gericht

Hitze & Fluten: Rekorde 2023

Jahr der Wetterextreme

Asyl: Kleinkinder größte Gruppe

Frauenanteil stark gestiegen

VCM: großartige Stimmung

Wiener (19) gewinnt Halbmarathon

Lugner heiratet nochmal

"zum letzten Mal"

VCM: Jagd auf Rekord

Alle Details zu Straßensperren

USA: Milliarden für Ukraine

Applaus im Plenum

613 tage lang Corona

ununterbrochen positiv