Larissa will Hollywood erobern

(03.02.2014) Auch ohne Dschungelkrone stehen Larissa jetzt viele Türen offen. Die Kärntnerin hat zwar den Sieg im RTL-Dschungelcamp knapp verpasst. In der Show hat sie aber viele Herzen erobert. Jetzt fragen sich die Fans, ob sich Larissa auch ihren Hollywood-Traum erfüllen kann. Die Kärntnerin hat ja mehrfach betont, dass sie in den USA Schauspielerin werden möchte. Laut Experten ein steiniger Weg. Im deutschsprachigen Raum wird sie es leichter haben. Max Gruber vom Verband der österreichischen Filmregisseure:

“Ich denke sie wird einige Rollenangebote für deutsche Film- oder Serienproduktion bekommen. Vor allem in nächster Zeit. Hollywood ist ein anderes Thema. Schauspieler, deren Muttersprache nicht Englisch ist, tun sich schwer. Aber Larissa ist jung. Christoph Waltz ist ja auch erst mit über 50 Jahren in Hollywood angekommen.“

Larissa bedankt sich bei ihren Fans! - In gewohnt verwirrter Manier - Hier geht's zum Video;)

Buben pfuschen an Signalanlage

Züge mit Notbremsungen

Trump vs. Biden: Wer gewinnt?

Countdown zur US-Wahl

1/4 der Intensivbetten belegt

in Wien

Ö: über 1.000 Corona-Tote

Zahl der Neuinfektionen steigt

SPÖ verhandelt mit NEOS

Koalition

Gefährlicher Spritzenmann

Polizei fahndet

Intensivstationen-Überlastung?

Warnung von WHO-Chef

Bub (3) erschießt sich

auf Geburtstagsparty