Larissa kriegt Schleim-Romy

(27.04.2014) Zum 25. Mal wurde am Abend der Film- und Fernsehpreis Romy verliehen. Zu den Preisträgern heuer zählen unter anderem die Schauspieler Miriam Stein und Elyas M’Barek, die Serien-Stars Adele Neuhauser und Hans Sigl, Filmemacher Michael Bully Herbig und Sängerin Helene Fischer. Die Ehren-Romy hat Thomas Gottschalk bekommen.

Auch Dschungelcamperin Larissa Marolt hat eine Romy abgeräumt – und zwar die Überraschungs-Romy. Die musste sie allerdings erst einmal aus einem Kübel voller Schleim fischen.

Hier gibt es alle Infos, Fotos und Videos zur Romy!

Rettung aus überhitztem Auto

Hund im kritischen Zustand

Ehrenbürger Clooney

George packt an nach Unwetter

Sauber oder Saubär?

Kutcher packt aus.

TikTok sperrt Profile

Fakt: Hunderte Seiten entfernt

Mordfall Leonie

Verhaftung in London

Protestmarsch gegen Activision

Sexismus in der Gaming-Branche

Baggerfahrer rastet aus

Wohnungen in Trümmern

Flughafen Verschärfungen

PCR verpflichtend