Larissa kriegt Schleim-Romy

(27.04.2014) Zum 25. Mal wurde am Abend der Film- und Fernsehpreis Romy verliehen. Zu den Preisträgern heuer zählen unter anderem die Schauspieler Miriam Stein und Elyas M’Barek, die Serien-Stars Adele Neuhauser und Hans Sigl, Filmemacher Michael Bully Herbig und Sängerin Helene Fischer. Die Ehren-Romy hat Thomas Gottschalk bekommen.

Auch Dschungelcamperin Larissa Marolt hat eine Romy abgeräumt – und zwar die Überraschungs-Romy. Die musste sie allerdings erst einmal aus einem Kübel voller Schleim fischen.

Hier gibt es alle Infos, Fotos und Videos zur Romy!

Alarm: Asia-Hornisse gesichtet

Landwirtschaftskammer warnt

Geschlecht alle 12 Monate ändern

In Deutschland jetzt erlaubt

Arlbergtunnel: Komplettsperre

Bis Mitte November

Klebeband für 3700 Euro

Balenciaga Luxus Armband

Bezahlkarte fix

Kein Bares für Asylwerber

Benko verkauft Privatjet

Will 19 Millionen

Hamas-Kommandant getötet

Bei israelischem Angriff

Letztes Opfer geborgen

In Bologna