Larissa Marolt wieder bei ANTM!

(17.06.2014) An Larissa Marolt kommt man derzeit einfach nicht vorbei: Nach dem 'Dschungelcamp', dem 'Promidinner' und 'Let’s dance' keht sie ja im September ins österreichische Fernsehen zurück, sie sitzt in der Jury für 'Die große Chance'.

Aber das ist noch lange nicht alles, für Larissa geht’s back to the roots. Sie wird wieder bei 'Austria’s next Topmodel' mit dabei sein. Diesmal ist die fesche Kärntnerin aber keine Kandidatin. Aktuell laufen die Dreharbeiten für die sechste Staffel, in der zum ersten Mal auch Männer teilnehmen. Moderiert wird die Show von Topmodel Melanie Scheriau. Welche Funktion Larissa haben wird, ist noch ein Geheimnis...

Sturm Graz ist Meister!

2:0 Sieg über Klagenfurt

Segelflieger rast in den Tod

KTN: Pilot nicht mehr zu retten

STMK: Mädchen (2) stürzt ab!

Hackschnitzelbunker als Falle!

Raisi in Lebensgefahr

Iranischer Präsident

Schiffsunglück auf Donau!

Mindestens zwei Tote

Hass-Mails gegen slowakische Medien

nach Fico-Attentat

14-jährige plante Terroranschlag

Sitzt in U-Haft

Mega-Stau auf A10

25km und 5h Verzögerung