Larissa Marolt wieder bei ANTM!

(17.06.2014) An Larissa Marolt kommt man derzeit einfach nicht vorbei: Nach dem 'Dschungelcamp', dem 'Promidinner' und 'Let’s dance' keht sie ja im September ins österreichische Fernsehen zurück, sie sitzt in der Jury für 'Die große Chance'.

Aber das ist noch lange nicht alles, für Larissa geht’s back to the roots. Sie wird wieder bei 'Austria’s next Topmodel' mit dabei sein. Diesmal ist die fesche Kärntnerin aber keine Kandidatin. Aktuell laufen die Dreharbeiten für die sechste Staffel, in der zum ersten Mal auch Männer teilnehmen. Moderiert wird die Show von Topmodel Melanie Scheriau. Welche Funktion Larissa haben wird, ist noch ein Geheimnis...

4 Tage Arbeitswoche

Projekt sehr erfolgreich

Christiane Hörbiger ist tot

Österreichs Superstar wurde 84

H&M streicht 1500 Stellen

Wegen der hohen Inflation

OÖ: 10-Jährige umgefahren!

Am Schulweg von PKW erfasst

Tirol: Hafermilch-Werbespot

Großer Ärger bei Landwirtinnen

Personalmangel in der Gastro

AK-Studie: Selbst verschuldet?

Einwegwindeln vs. Umweltschutz

Stoffwindel-Comeback?

Neue AKW-Reaktoren in Ungarn!

Österr. Klage zurückgewiesen